ablenkung gesucht, hund abgegeben :-(
-
-
Huhu,
brauch dringend ablenkung!!!!

Da dies We bei uns in der Firma die Hölle los ist, hab ich meine Kleine übers We zu ner guten Freundin gegeben, da ich sie echt vernachlässigen hätte müssen.
Eben nach Hause gekommen und sie fehlt mir soooooo!

Keiner, der einem wedelnd entgegenkommt und sich freut, der einem auf den schoß klettert, kein abendgassi, kein nix.....
Und das noch bis so nachmittag.
Die Bude is einfach kahl und leer, hoffe, ihr versteht, was ich mein!?
Ich mein, ich weiß, es geht ihr bei meiner Freundin gut, für sie is es, wie ein Malleurlaub, Party, Futter einfach verhätschelt werden, und alles super.
Meine Freundin kennt sie bestens und weiß auch mit ihren "Macken" umzugehen.
( und bei Frauchen nächste Woche wieder Diät
)Ich weiß ja, es is albern, aber musst mich einfach mal ausk***en
lg
(sitze schon vor meiner Wama und schau der beim schleudern zu...
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ablenkung gesucht, hund abgegeben :-(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich kann Dich verstehen, dass ist mir auch mal passiert, nur umgekehrt, ich war ausser Haus.
Und habe meine Hunde auch sehr vermisst...
Aber ist doch schön, wenn Du weisst, dass es ihr gut geht
Liebe Grüße
-
Zitat
(sitze schon vor meiner Wama und schau der beim schleudern zu...
)
Du Arme!Nee, im Ernst, als mein Wayne mal einen Nachmittag mit meinem Freund bei dessen Papa verbracht hat, bin ich auch voll depri geworden. Bin dann unsere Gassirunde alleine(!) gegangen. ^^
Das hat's aber nicht besser gemacht. Es war so langweilig, außerdem musste ich mich dauernd vor Gassibekanntschaften verstecken, aus Angst vor unbequemen Fragen.
-
ja, ich weiß ja, daß es ihr gut geht!
( auch wenn sie natürlich keiner so gut versorgen kann, wie ich....
....)Aber is schon blöd, wenn man sich mit nem leeren Körbchen unterhält

Neee, hier wissen ja alle, was ich für seltsame Arbeitszeiten hab.
Haben ja auch viele angeboten, sie zu nehmen, weil sie eigentlich echt einfach is, aber es is ja keiner gut genug und keiner kennt sie genug und keiner kann richtig mit ihr umgehen und und und.....
-
Externer Inhalt img607.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hab schon Bilder per sms bekommen, also net über die schlechte Qualität beschweren

-
-
so, und ein neuer Tag....
Musste mich eben schon zusammenreißen, um nicht mal kurz vorbeizufahren. :/
Aber ich denk mal, es wär zu stressig für sie.
*sfz*Morgen ist sie ja wieder da

Aber ich hätte ja gedacht, daß ich es mal als erleichterung empfinde, so von wegen, endlich mal keiner, der mir das Bett streitig macht, mir nicht meine Minieclairs aus der Hand bettelt, etc.
Hach, die Viecher schleichen sich einem schon ins Herz... -
Ich kann das absolut nachfühlen, nur musste ich meinen Hund vor 3 Wochen sogar endgültig abgeben
Ich fühl mich seitdem auch so leer, dass ichs kaum aushalte. Manchmal kann ich mich gut ablenken, aber spätestens abends muss ich dann wieder weinen und kann nicht schlafen...irgendwie wird das auch mit keinem Tag besser, sondern nur schlimmer. -
oje du arme.
Warum musstest du ihn abgeben?
Ich wünsch dir dass es bald besser wird. -
Der Hund ist hoffentlich wieder da...der Thread ist ein Jahr alt...

-

Wenn auch verjährt - ich muss gestehen, ich finde das ab und an ganz nett mal keinen Hund zuhause zu haben. Da das aber sowieso nur 1 mal im Jahr höchstens der Fall ist, kann man sich das gönnen

(Fina war letztens 1 Probetag bei meiner Schwester, die wird Zukünftig auf sie schauen wenn ich im Urlaub bin)
Lg Nina
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!