Hund hat Plastik gefressen

• Das wird schon wieder. Mein Hund hat mal 400g Toffes inklusive Papier gefressen, das kam am nächsten Tag raus, mitten auf der Fußgängerzone :D

Du kennst ja deinen Hund am besten, beobachte sich einfach und schau ob es morgen rauskommt.

• Zitat

möchte mir denn keiner antworten ,mache mir solche sorgen :hilfe: :verzweifelt:

Dann solltest du beim Tierarzt anrufen und nicht auf Forenantworte warten ;)

• Unser Border hat vor ein paar Wochen eines meiner Stofftaschentücher und letzte Woche den Kunststoffstiel einer Haarbürste gut durchgekaut und "verspeist".
    Da dies nicht die ersten Vorfälle dieser Art sind, gibt es immer anschließend Sauerkraut (in 90% der Fälle das von Aldi Süd).
    Dies wird insgesamt 2 - 3 mal an den Folgetagen wiederholt.
    Das Kraut wird ca. 10 Minuten in Rinderbrühe gegart, dazu gibt es gegartes Rinderhack, alternativ Putengeschnetzeltes und die unverdaulichen "Fremdkörper" kommen 100% wieder ans Tageslicht.
    Von meinem Stofftaschentuch tauchten lediglich die Polyesteranteile wieder auf.
    Die Baumwolle wurde anscheinend verdaut.

• Danke für die hilfe... :gut:
    waren gerade noch ne runde gassi da hat sie mehrmals pipi gemacht
    werden jetzt bis abends öfter rausgehen ,falls sie muss und dann abwarten.....
    sollte man hr morgen auch was geben(hat wein auch alkohol-nicht das mein hund noch verrückt wird :headbash: )

ihr scheind es eig. gut zu gehen... ;)

• Sei so gut und komm runter. Panik ist weder wegen des gefressenen Papierchens angesagt noch wegen eines WEINSauerkrauts. Meine Güte.

Wenn du sooo unsicher bist, dann ruf in der Tierklinik an und lass dich beraten. Die haben das gelernt!
    Sich auf Beiträge von Foristi zu stützen scheint dein Nervenkostüm nicht zu beruhigen.

cazcarra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!