Hund hat Plastik gefressen

• Ja, das Sauerkraut geht, nehm ich auch, aber ich weiche es erstmal ein und lasse es abtropfen, damit die Säure rausläuft.

Ich habs immer noch nicht verstanden, war das jetzt eine ganze Schachtel oder nur ein Riegel, wenns nur ein Riegel war, denk ich, ist es nicht so schlimm, ich würde dann halt aufpassen, daß es hinten wieder rauskommt.

• Zitat

wir haben nur eine dose "Mildessa mildes Sauerkraut"-geht das auch :( : :???:

ja, das geht auch.

gruß marion

• Das Plastik muß nicht sofort rauskommen, daß kann auch morgen noch sein ;)

• Ich würde sagen mach dir nicht allzu viele Sorgen. :streichel:

Gibt deinem Hund das Sauerkraut ....egal von welchem Hersteller.
    Und der Weingehalt bewegt sich im Milligrammbereicht - keine Sorge.

Sinn der Sache ist ja, dass sich das Kraut um den Fremdkörper im Magen-Darm-Trakt wickelt.
    So soll verhindert werden, dass ev. scharfe / spitze Teile den M-D-Trakt verletzen können.

Wenn du noch Öl zum Futter gibst - "flutscht" es noch ein bisschen besser ;)

Könnte allerdings sein, dass du dann die Nacht einige Mal in der frischen Dezemberluft stehst.

• naja,werd mal sehen was passiert ,ich gebe ich jetzt den WEINsauerkraut und dann soll sie sich erstmala hinlegen ,ist das so ok??? :hilfe: danke an alle die mir (versucht) geholfen haben

• Jenny - sei so gut. Mach es und gut ist.

Dieser Hund wird nicht sterben. Punkt.

Und ab sofort räumst du den Kram außer Reichweite des Hundes, ja?

LG
    cazcarra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!