alternative zum ridgi-pad (hundebett)

• falls ich hier falsch bin bitte verschieben.

hallo, ich wüst fern eure erfahrungen bezüglich der hundebetten.
    wir haben für unseren labi-rüden das ridgi-pad gekauft, ist ist allerdings schon so abgeschlafen und genäht das ich mir mal gedanken mache was als nachfolger kommen soll??
    ich bin von dem r-p schon sehr begeistert (kunstleder. von der liegefläche her etwas härter und formbeständig nicht so lätschig wie manche betten halt sind) nur der preis ist halt doch schon hoch für die größe unseres labis gute 85.- :verzweifelt: .
    hoffe ihr könnt mir ein paar gute betten empfehlen die vielleicht ähnlich sind wie die r-p nur etwas günstiger...

danke im vorraus :smile:

• ich habe für mein Hund eine Kudde gekauft , der schläft super gerne drin , bei zooplus gibt es auch nachgemachte die nicht ganz so teuer sind wie die orginalen ;)

• Ich hab auch nur das von zooplus , nur ich wusste nicht mehr wie das heißt :D ich habe eine nummer kleiner und es ist wie bei dir , bilbo hat nie in ein körbchen geschlafen , jetzt wo ich das habe liegt er da super gerne drin :)

• Wann haste das denn in Kirsche gekauft? Das wär nämlich auch meine Farbe. Ist die Qualität/Verarbeitung von dem Bett okies? Würdet ihr es wieder kaufen? Oder lieber ne Kudde? Habt ihr auch noch die Einlage bzw. nen Kuschelbezug? :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!