Hilfe !!!! Hund hat fast vor allem Angst :-(

• Sorry, dass ich diesen Faden aufwärme und zu stänkern beginne, aber angeregt von diesem seltsamen Faden https://www.dogforum.de/wie-wird-die-e…2.html#p9279638 muss ich doch was sagen.

Habe nun die Beiträge der TE ein wenig durchstöbert. Finde ich schon seltsam, dass die TE fragt, dann ein paar Antworten kriegt, die ihr vielleicht nicht so passen und dann hört man nie wieder was.

Tja und jetzt soll ANGEBLICH ihre Freundin hier schreiben, die bald einen Labi-Welpen kriegt. Komisch ist, dass die zwei den gleichen Satzzeichensetzungsstil (immer mit 1 Leerzeichen Abstand) haben und mitten im Text Passagen mit Großbuchstaben schreiben...
    Kann mich irren, aber die Sache stinkt für mich ein wenig. Sorry.

• Zitat

Sorry, dass ich diesen Faden aufwärme und zu stänkern beginne, aber angeregt von diesem seltsamen Faden https://www.dogforum.de/wie-wird-die-e…2.html#p9279638 muss ich doch was sagen.

Habe nun die Beiträge der TE ein wenig durchstöbert. Finde ich schon seltsam, dass die TE fragt, dann ein paar Antworten kriegt, die ihr vielleicht nicht so passen und dann hört man nie wieder was.

Tja und jetzt soll ANGEBLICH ihre Freundin hier schreiben, die bald einen Labi-Welpen kriegt. Komisch ist, dass die zwei den gleichen Satzzeichensetzungsstil (immer mit 1 Leerzeichen Abstand) haben und mitten im Text Passagen mit Großbuchstaben schreiben...
    Kann mich irren, aber die Sache stinkt für mich ein wenig. Sorry.

Nein, das verstehst Du ganz falsch. Die Freundin ist Analphabetin, deshalb kann sie a) sich nicht selbst anmelden und muss b) ihrer Freundin alle Sätze diktieren. Das ist doch ganz normal :D

• Zitat

Also ich kapier das nicht ganz
    Ein seriöser Züchter wird dir doch nicht vorschwindeln das der HUnd 6 Wochen älter ist als vorher "ausgemacht"
    Da wollte wohl jemand um jeden Preis einen Hund und dieser darf das bald im Tierheim ausbaden, sorry aber ich komm darauf nicht klar

erklärung die anzeige könnte älter gewesen sein oder er wollte einfach die leute locken klar nicht richtig da sollte man ehrlich sein, ist auch nicht das thema was hier weiter diskutiert werden sollte....
    ferner wenn du mal lesen würdest ist der welpe noch nicht lange im neuen zuhause also kannst du da nicht schon über ein fall für das tierheim urteilen.

fakt ist...das auch diese rasse zu den sensiblen gehört und wenn man da die ersten wochen beim züchter sich nicht drum kümmert, dann sind die hunde klar im neuen zuhause weil alles fremd ist und neu ist erstmal total verschreckt , das wird bissel zeit dauern aber der hund wird ein ganz normaler hund werden, geduld ruhe sanfte aber auch konziquente hand... eine hundeschule mit sicherheit echt von vorteil....
    aber ihr macht das schon.... bin ich mir ganz sicher , die mühe lohnt sich.....
    lg

ps. na mal kein urteilen von wegen ohne papiere? ach vergass der hund hat ja papiere *lol

• Liebe Leute,
    ich glaube, ihr könnt Euch das Schreiben hier sparen. Peachiii (oder ihre Freundin, oder wer auch immer) hat hier im Forum zuletzt Anfang September was geschrieben - da hat glaub ich fürs erste jemand die Lust am Leute verar...... verloren - schauen wir mal, ob wir je wieder was von dieser gespaltenen Persönlichkeit :D hören.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!