Rüde verliert gelbe Tröpfchen ??!

• Hey, ich habe gerade diesen Thread gefunden und wollte mich mal mit meiner Frage hier einklinken.

Und zwar habe ich gerade festgestellt, das Buddy... Nunja, wie beschreib ich es am besten? :???:

Es sieht ein wenig, wie gelblicher Eiter aus und mein Freund meint zwar, ich sehe Gespenster, habe ich denke auch dass das gelb-rötlicher Eiter ist.

Könnte das auch so ein Wuzzisabber sein? Buddy ist ja gerade 7 Monate alt und es wäre schon möglich das er jetzt in die Pupertät kommt.
    Ich werde also wohl zum Doc gehen müssen, oder?!
    Zumal ich eh mal wieder gehen wollte, da sich an seiner einen Elle ein weicher Knubbel gebildet hat. Er scheint keine Schmerzen zu haben. Somit wollte ich eigentlich die ganze Sache noch beobachten.

Aber nun habe ich (ebenfalls heute) festgestellt, das sich an seiner anderen Elle auch so ein Knubbel bildet.

Was meint ihr? Ist bzw. sind die Sachen so akut, das ich mich gleich aufmache zum Doc, oder soll ich doch weiter beobachten?

Liebe Grüße

• Hallo,

geh zum Doc und nehme eine Urinprobe mit.
    Mein Rüde hat das immer wenn er eine Blasenentzündung hat, meist sind bei ihm dann auch Struvitkristalle mit im Spiel.

LG Micha

• Danke für eure Antworten... Also ich hab nachgeschaut, unser TA macht nochmal 17Uhr auf, da werden wir definitiv vorbei schauen....

Ja, die Knubbel.... Liegeschwielen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Er liegt ja immer weich. Kann so was denn trotzdem kommen und würden die ihm nicht unangenehm sein?

Liebe Grüße

• Hey ihr Lieben,

wir sind gerade vom TA zurück und es ist alles nicht so wild. Der Ausfluss am Penis ist tatsächlich nur Hunde-Tripper und er meinte, ich könnte es ausspülen, aber es würde dennoch immer wieder kommen. Seine Knubbel an den Ellen sind wohl gefüllte Schleimbeutel. Oder auch Liegeschwielen. Er meinte, dass das sehr doggentypisch ist.
    Ich kann es mir nur nicht erklären.
    :ka: Denn Buddy hat 2 große und dicke Hundekissen. Eins bei mir im Zimmer und eins im Flur, wenn er sich zurück ziehen möchte. Er liegt auch fast nur auf seinen Betten, außer wenn ich koche, dann liegt er manchmal auch auf dem Küchenboden. Soll das schon ausreichen? Habt ihr vielleicht Tipps wie ich eine Verschlimmerung vermeiden kann?

Liebe Grüße

Tania

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!