Thailand und unser Hund

• Wir fahren im Januar für 3 Wochen nach Thailand und lassen unseren Hund bei meinen Schwiegereltern. Er war schon öfter dort und demnächst auch mal über Nacht.
    Er wird ja nicht verstehen dass wir wiederkommen aber er mag die beiden sehr gerne und kann ja auch im Garten dort toben etc....nur.....wird er uns dann wiedererkennen...bze tut das ein Abbruch in der Bindung..3 wochen sind ja nicht gerade kurz..was meint ihr?
    Oder mach ich mir da zuviele Gedanken?

• Neu

Hi

hast du hier Thailand und unser Hund schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Wir fahren im Januar für 3 Wochen nach Thailand und lassen unseren Hund bei meinen Schwiegereltern. Er war schon öfter dort und demnächst auch mal über Nacht.
      Er wird ja nicht verstehen dass wir wiederkommen aber er mag die beiden sehr gerne und kann ja auch im Garten dort toben etc....nur.....wird er uns dann wiedererkennen...bze tut das ein Abbruch in der Bindung..3 wochen sind ja nicht gerade kurz..was meint ihr?

Wenn der Hund ein gutes Verhältnis zu deinen Schwiegereltern hat und dort gerne ist und sich auch sonst unproblematisch bei ihnen verhält, kannst du ganz getrost deinen Urlaub antreten und genießen :-)

Und keine Sorge, er wird euch natürlich wieder erkennen!

• Zitat

Ich tendiere wirklich dazu, zu denken, daß Du viel zu viele Gedanken dazu machst. ;)

Auch wenn ich Euch schon sehr gut verstehen kann, genießt doch Euren Urlaub. Und gönnt Eurem Hund seinen "Urlaub vor Euch" ;)
      Und wenn Ihr wiederkommt, ist alles wieder in Ordnung.

Schöne Grüße noch
      SheltiePower

• Wir waren 3,5 Wochen in Thailand vor etwa 2 Jahren (es war sooo toll!!!), die Hunde waren bei meiner Mutter und nach unserer Heimkehr war es, als wären wir nicht weg gewesen :smile: . Kein Grund zur Sorge, alles wird gut und genießt den Urlaub!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!