-
-
@MorticiaMotte: Ja, ich glaube auch ... selbst wenn es spielerisch und friedlich ist ... ist doch so ein Hauch von "aufmucken" dabei bei der Lütten. Aber ist ja auch in Ordnung. Früher war es eher die Große, die die Kleine im Spiel immer mal etwas gemobbt hat. Daher bin ich jetzt froh, dass die Kleine selbstbewusster wird meiner Großen gegenüber.
Du kannst ein Video ganz einfach hochladen über http://www.vidup.de und dann einfach den Link hier rein kopieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke La_Bella, ich werde es mal versuchen.
-
Glaube kaum, dass sie vorläufig der Großen den Rang streitig machen wird. Sieht nicht danach aus, dazu ist deine Große viel zu lässig.
Und was das Wegstoßen angeht, wenn du nach Hause kommst: Sortier dir die beiden wie DU es brauchst - egal, wer zuerst dran kommt. Bei so einer meist engen Situation im Hausgang oder Wohnungsflur sorg ich für Ruhe, damit es nicht mal versehentlich eskaliert.
cazcarra
-
Zitat
Glaube kaum, dass sie vorläufig der Großen den Rang streitig machen wird. Sieht nicht danach aus, dazu ist deine Große viel zu lässig.
Und was das Wegstoßen angeht, wenn du nach Hause kommst: Sortier dir die beiden wie DU es brauchst - egal, wer zuerst dran kommt. Bei so einer meist engen Situation im Hausgang oder Wohnungsflur sorg ich für Ruhe, damit es nicht mal versehentlich eskaliert.
cazcarra
Nee, meine Große lässt sich ihren Rang sicher nicht streitig machen. Sie ist praktisch die "Chefin" hier im Dorf und es gab bislang nur einen Rüden hier im Ort, den sie sich nicht unterworfen hat. Irgendwie gibt sie sich auch draußen recht dominant ... usw.
Hm, meist läuft es so ab: Ich komm rein, setz mich aufs Sofa (manchmal lauf ich ne kurze Runde, um zu schauen, ob sie nichts angestellt haben), und dann kommen sie angerannt. Die Lütte hüpft aufs Sofa, die Große steigt auf den Schoß, und sie schubsen sich gegenseitig von mir weg.
Das muss ich dann extra regeln, dass es Ruhe gibt.
-
Bei uns gibt es keinen Leader. Wenn dann nur mich.
Hier wird auch nichts ausgetestet oder ausgefochten. Mag auch daran liegen, dass ich keine Gleichgeschlechtlichen habe. Aber das einer von beiden mehr die Hosen an hat als der andere, kann ich nicht behaupten.
-
-
Mist, habe kein vernünftiges Bearbeitungsprogramm für das Viedo, wird also noch dauern...
-
Zitat
Mist, habe kein vernünftiges Bearbeitungsprogramm für das Viedo, wird also noch dauern...
Du brauchts eigentlich kein Bearbeitungsprogramm. Du kannst bei vidup das Video direkt vom Kartenlesegerät hochladen.
Oder ist dein Rechner nicht schnell genug? Dann müßtest du evtl. dein Betriebssystem aktualsisieren. (Ich kenn mich jetzt aber selbst nicht gut aus. Aber ich habe auch kein Bearbeitungsprogramm für Videos auf meinen aktuellen Rechner und kann die Videos trotzdem über vidup hochladen.) -
Ich würde aber gern vor dem Hochladen unser dummes Gequatsche rausnehmen
und es etwas kürzer schneiden.
-
Zitat
Ich würde aber gern vor dem Hochladen unser dummes Gequatsche rausnehmen
und es etwas kürzer schneiden.
Ahhh so, ja ...
Dann wäre so ein Programm natürlich nicht schlecht.
... Wobei ... wir hören auch gerne weg oder schalten den Lautsprecher aus.
-
Mal ne andere Sache.
Mir kommt es von damals sehr bekannt vor.
Bibo war allerdings von klein auf eher der "Hans Dampf" und hat meistens angefangen mit spielen/raufen/testen.Was mir seit dem Tod von meiner Großen aufgefallen ist, ich habe sie zu wenig beachtet.
Musst Du mit Deiner Großen draußen noch an der Schleppleine laufen?
Ich weiß jetzt nicht, wie weit ihr inzwischen im Training seit??Machst Du mit der Lütten irgendwas alleine, nur ihr zwei??
Wie verhält sie sich, wenn sie so abgeht, wie auf den Videos, wenn Du den Raum dann verlässt??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!