Schon wieder Haltegurt durchgebissen
-
-
So das war nun unser 4. Gurt!
Wir haben ein kleines Auto und unser Hund sitzt im Kofferraum. Dort haben wir ihn mit einem Gurt angegurtet den man in den normalen Haltegurte einschiebt und dann machen wir ihn eben am Geschirr fest. Aber Mr Gelenkig hat nun schon alle 4 durchgebissen und so langsam wird es teuer. DA ich immer vorne sitze bekomme ich das natürlich nicht mit und wenn ich mal reinschaue (z.B kurz vor dem Öffnen oder wenn ich kurz im Supermarkt war und wieder komme) dann schläft er...........kennt jemand so einen Gurt mit ner Kette?
Wie macht ihr Eure Hunde im Auto sicher?
Für ein Käfig oder ein Metallgitter reicht der Platz nicht ...bzw ist das Auto zu alt.Bin auf Eure Antworten schon sehr gespannt.
Liebe GRüße
von mir -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
also leider würde mir außer einem Heckgitter auch nichts einfallen
wobei es auch welche gibt die man an den hinteren Kopfstützen gestmacht und die haben auch bei meinem 20 Jahre alten Polo gepasst
http://www.zooplus.de/shop/hun…x/autoschutzgitter/101646hat wie gesagt super funktioniert
-
Wenn du weder ein Gitter noch eine Box ins Auto machen willst, kauf einen Maulkorb, den dann Mister Gelenkig tragen darf.
-
Conny hast Recht, ein Mauli wird dem Ganzen ein Ende bereiten.
-
Zitat
Conny hast Recht, ein Mauli wird dem Ganzen ein Ende bereiten.
Naja zumindest wird es nicht so teuer!
Allerdings frag ich mich, wielange ein Hund braucht, um einen Gurt durchzubeissen?
Und wieso?
Langeweile?
Eben fällt mir noch was ein.
Wie wärs mit nem Kauknochen? -
-
Zitat
Naja zumindest wird es nicht so teuer!
Allerdings frag ich mich, wielange ein Hund braucht, um einen Gurt durchzubeissen?
Und wieso?
Langeweile?
Eben fällt mir noch was ein.
Wie wärs mit nem Kauknochen?ich weiß zwar net wie das mit gurten ist, aber für lederleinen, nylonleinen, diversen anderen leinen und geschirre hat mein hund ein paar sekunden gebraucht.
bei meinem hund war das damals frust. den hat er an den leinen und am geschirr ausgelassen.
-
Für mich würde sich nicht die Frage stellen, wie ich die Sicherung vom Hund sichern kann, sondern, was ich tun kann, damit der Hund den Gurt gar nicht mehr durchbeissen will !
Es hat ja einen Grund, warum er das tut !Gruß, staffy
-
Zitat
Für mich würde sich nicht die Frage stellen, wie ich die Sicherung vom Hund sichern kann, sondern, was ich tun kann, damit der Hund den Gurt gar nicht mehr durchbeissen will !
Es hat ja einen Grund, warum er das tut !Gruß, staffy
Ääääääääbends, deshalb hab ich ja auch gefragt, ob er vielleicht gelangweilt ist. -
Klar, das muss es sein. Lass ihn einfach auf dem Beifahrersitz sitzen und das Navi programmieren.
/* Ironie offIch würde es mit einem Nagezeug versuchen, so einem saftigen Knochen oder einem Teil mit Pansenfüllung.
Fährst du allein mit dem Hund im Auto? SOnst könnte die Juniorfraktion der Familie vielleicht ein gutes Werk tun.
Grüße Nina
-
oh kommt mir das bekannt vor . . meine hat das am Anfang auch gemacht . . . is ja langweilig, wenn sich keiner mit ihr beschäftigt
da hat n ordentliches Donnerwetter geholfen
aber wenn dein Hund eh im Kofferraum fährt, würd ich auch vll einfach so n Gitter reinmachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!