Alltag- Hund Kinder Arbeit?
-
-
BieBoss : Ich weiß nicht wo das Problem ist wenn ich die Hunde mitnehme zum Spielplatz. Bei uns z.b. gibt es einen Spielplatz direkt am Feld , also quasi noch da drauf. Um den Spielplatz drum ist Wiese , dort stehen insgesamt 5 Bänke. Wenn man sich direkt auf die erste Bank ganz vorne setzt sitzt man zwischen Feldweg und Spielplatz , wenn die Hunde müssen braucht man sich nur ein schritt nach links stellen und man ist direkt auf dem Feldweg. Und wie schon geschrieben. Alleine würde ich niemals mit Hund und Kind gehen. Auf dem Spielplatz sind auch so gut wie nie andere Kinder , weil er eben so abgeschottet ist. Meine Hunde dürfen weder ganz auf den Spielplatz noch dürfen sie in den Sand oder sonst irgendwas. Ich kann ja gerne mal ein Foto machen damit du dir nen Bild vom Spielplatz machen kannst. Es gibt eben nicht überall solche riesen spielplätze wo man mind. 5 Familien antrifft..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so! habe mit dem Tierheim telefoniert und sie "nehmen" mich auch als Neuling :-) werde am Freitag vorbei schaun! Bin schon gespannt! Leider hat sich bei einem heutigen Gespräch mit meinen Eltern rausgestellt das diese total dagegen sind und mich auch nicht unterstützen werden :-/ kam mir wieder vor wie 12!
Werde euch weiterhin berichten wenn es etwas neues gibt!
Lieben Gruß Pauline
-
Zitat
so! habe mit dem Tierheim telefoniert und sie "nehmen" mich auch als Neuling :-) werde am Freitag vorbei schaun! Bin schon gespannt! Leider hat sich bei einem heutigen Gespräch mit meinen Eltern rausgestellt das diese total dagegen sind und mich auch nicht unterstützen werden :-/ kam mir wieder vor wie 12!
Werde euch weiterhin berichten wenn es etwas neues gibt!
Lieben Gruß Pauline
Öhm, Pauline.... Meine Eltern haben mich für komplett durchgeknallt erklärt als ich mit meinem Hund erschien. Niemals nicht werden sie für den Hund dasein, ihn schon gar nicht nehmen und überhaupt" Du spinnst ja total"
Nun ja, heute hustet der Hund und alles ist in heller Aufregung, ich bin zu streng mit dem Hund und Duziduzi hier und duziduzi da. Ach ja, und Ferienhäuer in DK werden natürlich so ausgesucht, dass wir mit Hund da die Ellis besuchen können.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!