Suche Beschäftigungsmöglichkeiten für meinen Hund
-
-
hallo :)
mir fehlt zurzeit ein bisschen die Inspiration was ich mit meiner Hündin Sheila (2 Jahre) noch so alles machen kann
Ich suche vor allem Beschäftígungsmöglichkeiten für den Alltag (also nichts mit Hundeschule), also Dinge die ich zuhause im Garten oder beim Spazieren gehen einbauen kann...
Zurzeit clickern wir, machen Dummytraining und gehen samstags in die HS.
Allso falls ihr lustige Spiele kennt oder sonstiges bitte melden
glg Sheila2009
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöle,
ich würde dir das Buch "Das große Spielebuch für Hunde" von Christina Sondermann empfehlen. Sind wirklich einige gute Sachen drin. Kann man unter anderem auch in Weltbild bestellen.
Liebe Grüße.
-
Hey,
also ich nehme leere Klopapierrollen und mache Futter rein, was sie dann rauspulen dürfen. Manchemal mache ich ihnen auch aus Altpapier eine Wühlkiste. Hatte auch mal nen tollen Ikea Karton, siehe Fotothread.Außerdem verteile ich meinen Hunden hin und wieder Futter im Garten und lass es sie suchen. Vor allem bei der Arbeit wenn ich wenig Zeit für die beiden habe sind sie damit eine Weile fröhlich beschäftigt.
Spieli verstecken ist auch etwas was Zora total liebt. Sie muss abliegen und warten und ich verstecke ihr Spielzeug irgendwo in der Wohnung, dann darf sie suchen.
So, das waren ein paar kleine Anregungen.
Ich fände es auch nett wenn noch andere ihre Ideen posten. Ist irgendwie netter als ein Buch lesen. -
Wie wäre es mit ZOS?
-
Zitat
Wie wäre es mit ZOS?
Was ist denn ZOS? -
-
Zielobjektsuche:
https://www.dogforum.de/zos-t9…tml?hilit=Zielobjektsuche -
-
Zitat
Ahh, vielen Dank
Hast ne Mail mit dem PDF -
Danke
sehr lieb
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!