Hund an Anhängerkupplung vergessen?!

  • In Anbetracht der Tatsache, dass meine eigenen Eltern mich im Alter von 10 oder 11 Jahren vor einem Café haben stehen lassen, ich laut schreiend und bescheuernd winken hinterher gelaufen ist und es ihnen NICHT aufgefallen ist - (hätte sich meine Schwester nicht //irgendwann// beschwert, dass neben ihr der Platz frei ist, wäre es ihnen wohl frühestens 60km weiter zuhause aufgefallen) halte ich die Geschichte für durchaus plausibel.
    Wir haben auch ne AHK und da hab ich auch schon mal die Leine drüber geschmissen - aber glücklicherweise noch keinen Hund vergessen.
    Mir tut die Frau UND ihr Hund leid.

  • Meine Freundin erzählte mir mal von dem Hund ihrer damaligen Freundin. Der Vater war Jäger und alkoholkrank. Eines Tages war er mit der Hündin im Wald und als er nach Hause wollte band er den Hund zunächst an der Anhängerkupplung fest, lud etwas ein und fuhr dann los. Die Hündin vergas er und fuhr bis nach Hause. Sie hatte keine Chance.


    Ohne Worte sowas. Ich mein der hatte ganz offensichtlich "seinen Dusel" entschuldigt die Wortwahl aber "ballert" dann lustig im Wald rum, vergisst den Hund hinten am Auto und nimmt dann noch am Straßenverkehr teil?!


    Laut meiner Freundin tat ihm was geschehen war zwar furchtbar leid aber die Familie hat ihm das nie verziehen.


    Schrecklich sowas!



    ---
    - Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!