-
-
Ohne Worte echt!
wie kann man denn bitte den Hund an der Anhängerkuppel vergessen
dass man die Tasche aufm Autodach liegen lässt oder was ja klar passiert, aber der eigene Hund!? da muss man ja wirklich total neben der Spur sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gab es mal ein Thema, wo gebeichtet wurde, wo User des DF Forums schon alles ihre Hunde vergessen hatten. Und dieses Thema war gut gefüllt und sogar manch ein Kind wurd schonmal vergessen.
Der einzige unterschied, das sicher in 99% der Fälle nichts schlimmes passiert. Was aber ausschließlich nur mit glück zu tun hat.Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.
-
Zitat
Hier stand es groß auf der Titelseite... ich les das Blättchen normalerweise nicht, hatte das nur durch Zufall entdeckt, weil ich heut früh fast drüber gestürzt bin, weil's genau vor der Haustür lag.
Was den Kommentar des vermeintlichen Zeugen betrifft, bin ich mir nicht so sicher... haben die nicht auch sowas wie eine Verschwiegenheitspflicht, was ihre "Patienten" anbelangt?
Bin noch nicht dazu gekommen den reinzuholen, aber ich denke es wird drinstehen. Hab zwar schon bemerkt, dass der Innenteil je nach Kasseler Stadtteil variiert, aber die Titelseite ist glaub ich gleich...
Kommst du direkt aus Kassel oder Umland, wenn ich fragen darf?!
-
ich hab das auch vorhin mit Entsetzen gelesen...
entweder war es Tierquälerei, bzw. die Frau wollte den Hund bestrafen oder die ist echt nicht mehr zurechnungsfähig..
wie kann man seinen Hund da vergessen?? das sieht man doch, dass da noch ein Hund ist..
-
Also auch wenn ich mich da jetzt voll in die Nesseln setze....traurige Geschichte, sowas sollte nicht passieren aber nun gut, nun ist es passiert....und es kann jedem mal passieren. Vielleicht jetzt nicht unbedingt in dem Ausmaße, aber jeder macht Fehler, ist mit dem Kopf mal völlig wo anders...Unfälle passieren nunmal.
Und der Frau deshalb jetzt das Ordnungsamt oder ähnliches auf den Hals hetzen zu wollen...sorry....da gibt es wirklich wichtigere Fälle.Ich hab meine Hunde auch schonmal nach dem Übungsbetrieb in der Box vergessen. Musste schnell los, bin losgefahren und an der nächsten Kreuzung dacht ich mir: Ups, da fehlt noch was.
Zum Kommentar des Zeugen: Solang er keine direkten Namen & Diagnosen nennt, darf er sagen was er will.
-
-
Zitat
Kommst du direkt aus Kassel oder Umland, wenn ich fragen darf?!
Klar darfst du!
Ich komme direkt aus Kassel!ZitatAlso auch wenn ich mich da jetzt voll in die Nesseln setze....traurige Geschichte, sowas sollte nicht passieren aber nun gut, nun ist es passiert....und es kann jedem mal passieren. Vielleicht jetzt nicht unbedingt in dem Ausmaße, aber jeder macht Fehler, ist mit dem Kopf mal völlig wo anders...Unfälle passieren nunmal.
Und der Frau deshalb jetzt das Ordnungsamt oder ähnliches auf den Hals hetzen zu wollen...sorry....da gibt es wirklich wichtigere Fälle.Ich hab meine Hunde auch schonmal nach dem Übungsbetrieb in der Box vergessen. Musste schnell los, bin losgefahren und an der nächsten Kreuzung dacht ich mir: Ups, da fehlt noch was.
Zum Kommentar des Zeugen: Solang er keine direkten Namen & Diagnosen nennt, darf er sagen was er will.
Gut, ich war mir da nicht so sicher, wie das rechtlich ausschaut.
Also, wegen mir setzt du dich da nicht voll in die Nesseln... ich hab das selbst auch schon erfolgreich hinbekommen und meinen Hund, damals noch im zarten Welpenalter, im Auto vergessen! War mit meinem damaligen LG einkaufen, Hundi mit, weil ich den Kleinen noch nicht allein daheim lassen wollte. Hab also mit Hundi im Auto gewartet, während LG einkaufen ging. Daheim dann kam der seit Ewigkeiten einstudierte Ablauf zum tragen... und da gehörte Hundi noch nicht rein! Drin bemerkte ich auch, dass der Kleine fehlte... tat mir auch fürchterlich leid!
Wir sind alle nur Menschen... und jedem können Fehler passieren.
Wenn aber der Ablauf so gewesen ist, wie es dort geschrieben steht, ist es für mich halt schwer nachzuvollziehen, dass die Frau den Hund vergessen hat.
-
Es wird aber auch nur sehr reißerisch die Tat geschildert. Mir könnte das auch passieren, wenn zum beispiel privat was schlimmes passiert ist, wie ein Todesfall, dann lauf ich nur wie ein Zombie durch die Gegend. Lein aber meine Hunde extra nicht ab, weil ich dann weder bei der Umgebung noch bei den Hunde Gedanklich da bin. Man weiß zuwenig um die Frau hassen oder verurteilen zu können finde ich.
Daumen und Pfoten sind aber für den Hund gedrückt bei mir, das er keine Folgeschäden davon beibehält und wieder ganz der alte wird.
-
Zitat
Es wird aber auch nur sehr reißerisch die Tat geschildert. Mir könnte das auch passieren, wenn zum beispiel privat was schlimmes passiert ist, wie ein Todesfall, dann lauf ich nur wie ein Zombie durch die Gegend. Lein aber meine Hunde extra nicht ab, weil ich dann weder bei der Umgebung noch bei den Hunde Gedanklich da bin. Man weiß zuwenig um die Frau hassen oder verurteilen zu können finde ich.
Da hast du allerdings recht. Wenn es auch schwer nachzuvollziehen ist, aber man sollte nicht jemanden verurteilen, ohne die Hintergründe zu kennen.
ZitatDaumen und Pfoten sind aber für den Hund gedrückt bei mir, das er keine Folgeschäden davon beibehält und wieder ganz der alte wird.
Ich hoff auch, dass das Kerlchen sich von der Sache gut wieder erholt.
-
Naja, schön reißerisches Bild-Zeitungsniveau mit Einschätzungen und Mutmaßungen irgendwelcher, angeblichen Zeugen. Geht mal gar nicht.
Es passieren die schlimmsten Sachen aufgrund von Fahrlässigkeit.
In der Regel sind die Leute denen das passiert schon genug gestraft.
Vielleicht stand die Frau einfach unter Schock. Vielleicht war der Hund an der langen Leine angebunden und ging ein Stück ums Auto herum und war so außer Sicht als sie die Klappe schloß.
Vor allem was ist den das für eine bescheuerte Aussagen ein Hund würde sich bemerkbar machen wenn der andere fehlt. Also das kann ich für meine zwei definitiv ausschließen. -
Der arme Hund!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man seinen Hund an der Anhängerkupplung vergisst. Wenn sie einen anderen Hund eingeladen hat,weiß sie doch ,dass der andere Hund auch noch ins Auto muss. Ich will sie nicht verurteilen aber wie gesagt ich kann mir das nicht vorstellen. Ich finde es auch nicht in Ordnung , dass das so gar nicht untersucht wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!