Unsere Nachbarin will unseren Hund vergiften

• Klingt echt toll. :gut: So ne Nachbarschaft wünsch ich mir manchmal auch. :roll: Zum Glück konntet ihr auf die Köder so schnell reagieren, ich will garnicht dran denken, was da alles passieren könnte.
    Und hoffentlich wird die Frau zur Rechenschaft gezogen. :gut:

Mal aus Interesse; brechen Hunde automatisch von Salz? Hat euch das die TK gesagt?

• Ja, so wurde es uns gesagt. Wir sollten einen Teelöffel Salz in etwas Wasser einrühren und dann dem Hund ins Maul einflößen. Das Ergebnis zeigte sich sehr schnell und Tuyok erbrach sich wie gewünscht. Ihm hat die Prozedur natürlich nicht gefallen. Wir mussten dabei seinen Kopf festhalten, damit er schluckt und nicht spuckt.

• Puh, da hattet ihr wirklich Glück.
    Manche Menschen sind doch einfach "ohne Worte".

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass ihr nun wirklich in Frieden leben könnt.
    Vor Jahren hatte ich etwas ähnliches und bin deshalb auch ausgezogen. Es war eine Mietswohnung und nun leben wir auch in einem eigenen Haus.

Im Nachhinein war es gut so wie es gekommen ist.

Liebe Grüße

Steffi

• Ich freue mich echt riesig für Euch :jump:

Da wäre doch mal ein schönes Nachbarschaftsgrillen angesagt, denn scheinbar habt ihr echt tolle und tolerante Nachbarn :gut: :gut:

• Für ein solches Grillfest müsste der Sommer endlich mal richtig mitspielen!!!
    Aber wir werden uns noch bei allen mit einem Fest bedanken. Mein Partner wird bald 30 und da werden wir wohl eine Feier mit Verwandten und Freunden haben und eine mit den Nachbarn. Dann kann mein koch- und backfreudiger Mann auch endlich testen, wie gut sich unsere neue Küche für "Großeinsätze" eignet. :lol:

LG Jo

• Ne macht er bestimmt nicht. Ich bring nen Käsekuchen und Rotwein mit. Passt so gut zusammen!
    Es gibt nicht viele Leute die ich hier persönl. kennen lernen wollte, bin da sehr selektiv. Aber bei euch hätte ich Lust mal vorbei zu schauen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!