zooplus - Luposan gratis?!

• Zitat

Hat mal jemand auf das MHD geschaut? Kann mir nicht vorstellen, das dieser Artikel oft bei Zooplus bestellt wird und vielleicht läuft es demnächst ab und Zooplus denkt sich, lieber den Bestellern eine Freude machen als die Sachen wegzuschicken.

Hatte ich weiter vorne schon geschrieben: MHD 07/2013

• Ich gönns zwar auch jeden aber ärgern tuts mir auch. Egal was ich für meinen kleinen Wauz bestellt hab, hab ich bei zooplus bestellt und ich hab bis jetzt auch nur ein Lesezeichen und irgendso eine Nassfutterprobe die ich verschenkt hab da ich ja barfe.
    Luposan hätt ich total gebraucht da ich es selbst kaufe und es meiner kleinen zugebe.

Wann war denn die Jubiwoche?

• Zitat

Ja echt??? Dann scheinen wir wirklich einige wenige "Auserwählte" zu sein, die solch großen Geschenke bekommen.
    Ich bin auch kein Neukunde, habe aber sehr lang nicht mehr bei zooplus bestellt. Früher habe ich sehr viel dort bestellt. Vermutlich versuchen sie dadurch, einen "abtrünnigen" Kunden wieder für sich zu gewinnen.

ja hab auch ewig nichts mehr bestellt gehabt! wann hast du denn deine bestellung abgeschickt also ich habe am 1.8 bestellt

bei mir steht sogar drauf
    "2x 232771.2 - Luposan Gelenkkraft + 3 x 300 g Canis Natural gratis! - Tabletten 400 g"

verkaufen würd ich das zeug nicht, ich mag sowas nicht wenn ich eine probe bekomme dann finde ich es unverschämt von anderen Geld dafür zu verlangen.... schaden tuts mila nicht also bekommt sie das gerade ;) weiter kaufen werd ich es aber nicht.. axo und das natural wird als leckerli verfüttert

• Bei mir stand es auch auf dem Lieferschein bei den Gratisartikeln.

Aber nachdem ich jetzt den ganzen Thread gelesen habe,finde ich es ehrlich gesagt immer merkwürdiger.Entweder es war ein Fehler oder sie wollten das Zeug loswerden...
    Und bei der Entscheidung,ob ich es meiner Kleinen gebe,bin ich immer noch nicht weiter.Einerseits "Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" und "Juhuuu,hab was Gratis bekommen!",andererseits "Ist das Zeug gut und gesund?" und "Kann man das einem Welpen geben?"
    Ich bin ratlos!
    Und für alle,die nichts gratis bekommen haben,find ich es auch fies....

• es steht sogar drauf das man es welpen ab 3 wochen geben kann ansonsten ab 10kg gewicht ....

naja fieß hin oder her, die können ja nicht immer alle ihre Kunden beschenken, nächstes mal sind halt wieder andere dran ich denke das geht nach dem zufallsprinzip

• Zitat

ja hab auch ewig nichts mehr bestellt gehabt! wann hast du denn deine bestellung abgeschickt also ich habe am 1.8 bestellt

Ich habe am Mittwoch, also 03.08. bestellt und gestern kam das Paket.

• Zitat

naja fieß hin oder her, die können ja nicht immer alle ihre Kunden beschenken, nächstes mal sind halt wieder andere dran ich denke das geht nach dem zufallsprinzip

Seh ich auch so. Ich habe vorher auch noch nie was geschenkt bekommen und auch noch nie irgendwo irgendwas gewonnen.
    Da es hier ja noch mehrere bekommen haben, und ebenfalls Leute, die früher regelmäßige Kunden waren und dann lange nichts mehr bestellt hatten, glaube ich wirklich, dass man uns einfach als Kunden zurück gewinnen wollte.
    Daher werd ich es auch behalten, vielleicht eine Dose an befreundetete HH verschenken ...

• Zitat

Bei mir stand es auch auf dem Lieferschein bei den Gratisartikeln.

Aber nachdem ich jetzt den ganzen Thread gelesen habe,finde ich es ehrlich gesagt immer merkwürdiger.Entweder es war ein Fehler oder sie wollten das Zeug loswerden...
    Und bei der Entscheidung,ob ich es meiner Kleinen gebe,bin ich immer noch nicht weiter.Einerseits "Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" und "Juhuuu,hab was Gratis bekommen!",andererseits "Ist das Zeug gut und gesund?" und "Kann man das einem Welpen geben?"
    Ich bin ratlos!
    Und für alle,die nichts gratis bekommen haben,find ich es auch fies....

Ja kannst du! Luposan hat meine Züchterin sehr empfohlen und mich darum quasi darum gebeten es meinem Welpen zu geben worauf ich es mir dann auch gekauft hab :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!