Kurze Frage: Ernährung ;)
-
-
Ich fütter derzeit Platinum TroFu (Chicken hab ich grad da) und Josera Optiness.
Als NaFu dazu hab ich Rinti, werde jetz wahrscheinlich von den Kennerfleischdosen zu den Sensible wechseln.Wenn ich jetzt also morgens TroFu und abends NaFu fütter, muss ich noch was dazu geben oder hat sie dann alles was sie braucht? Oder muss ich Gemüse o.Ä. dazu füttern?
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An sich brauchst Du nichts dazu geben.
Ich mache immer einen Schuss Öl drüber, mehr nicht
-
Olivenöl?
Also auch wenn ich hauptsächlich sensible Dosen fütter passts? -
Kannst verschiedene Öle nehmen. Ich geb im Wechsel Lachsöl und Distelöl. Ob Olivenöl ok ist weiß ich nicht, hab ich meinen noch nie gegeben.
Ja, passt auch wenn du die sensible Dosen fütterst.
-
Danke euch :)
War wirklich ne kurze Frage
-
-
Ich wechsele da.
Es gibt mal kaltgepresstes Olivenöl, Leinöl oder auch Kürbiskernöl -
Kernöl kann ich meinem Hund geben?
Sehr gut, da ich aus der Steiermark komm haben wir das ja im Überfluss.
Aber nicht täglich Öl oder?Asterix, schön dass du wieder so viel da bist, war ja inzwischen nie so oder? Habs schon vermisst dass du eine der ersten warst, die auf Beiträge geantwortet hat
-
Danke Sabsi, ich brauchte erstmal ne kleine "Auszeit" nach Dustys Tod
Ich achte bei den Ölen drauf, dass sie kaltgepresst sind.
Hatte auch schon Sonnenblumenöl, was kaltgepresst war, leider gibt es das nicht mehr :/
Da ich immer nur einen Schuss drüber mache, hält ne Flasche auch ne ganze Weile.Bei Fellproblemen hat sich z.B. Leinöl bewert oder auch Lachsöl, wenn der Hund das mag
-
Verständlich.. :/
Okay. Danke für den Tipp :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!