Faltbox gesucht

• Mit der Forumssuche habe ich irgendwie nicht das gefunden, wonach ich gesucht hab, also frage ich hier nochmal und hoffe einfach, dass es dieses Thema nicht schon 100 Mal gab und ich es mal wieder übersehen hab :headbash:

Also ich bin auf der Suche nach einer Faltbox, die ich hier zu Hause als Rückzugsort haben möchte (weshalb sie gut aussehen soll ;) ) und auch mal mit zum Campen nehmen möchte (ich sollte ihr also auch vertrauen können). Wie das in Zukunft mit Seminaren und so aussieht weiß ich nicht, aber für solche Reisezwecke sollte sie auch gut sein, also gut auf- und abbaubar sein und nicht allzu schwer.

Jetzt hab ich auch schon bei ebay geguckt, aber so ganz traue ich den "billig-teilen" nicht unbedingt. Wie sind da eure Erfahrungen?
    Andersrum weiß ich auch nicht, wie stark die Box zum Einsatz kommen wird und darum bin ich am Überlegen, ob ich dann gleich 100 euro ausgeben will...

Also hoffe ich auf eine perfekte, nicht zu teuere Box, die wunderschön ist :gott:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Faltbox gesucht* Dort wird jeder fündig!

• Ich hab auch eine von Ebay, sieht genauso aus wie die von Bernd gezeigte. Meine waren nur immer billiger weil gute Auktionen erwischt. Fazit: 2mal bestellt: Die eine: unkaputtbar bisher (bis auf das "Gitter" welches Enki in einem Anfall von Langeweile mal gegessen hat...), die andere ging schon nicht richtig zu, war komplett verzogen etc. Die hätte man sicher reklamieren können, aber ehrlich gesagt war ich zu faul.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!