-
-
Ach ja, bei Properdog kann man z.B. auch Gemüse kaufen und mitnehmen - oder auch von Lunderland - die haben auch eine tolle hochwertige Auswahl!
Oder abends im Markt ein Babygläschen kaufen und untermischen oder so.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Alles von den ist ein Extruder?
Ja, bis auf die Meatballs. Die sind wohl ähnlich dem Platinum und damit halbfeucht.
LG Eva
-
Ich habe bei Properdog damalsfür Amy den Holiday-Mix gekauft.
Für jeden Tag ein Tütchen mit Trockenfleisch, Gemüseflocken und eine der Kalksorten und fertig war das heissgeliebste Futter. (Allerdings habe ich jeden Abend noch ein ganz bissel Öl zugegeben).
LG von Julie -
Ach ok,... danke..
und kennt einer Möhrke´s ? Ist auch ein gebackenes
Zusammensetzung:
Frisches Wildfleisch, Dinkelmehl T812, Dinkelmehl T1600, Dinkelschrot, Dinkelkleie, Amaranthmehl, Kartoffelflocken, Hirse, Apfel (getrocknet und gemahlen),
Volleipulver, Leinsamen, Petersilie, Karotten, Pastinaken, Liebstöckel, Rosmarin, Rapsöl, Yucca Schidigera-Extrakt, Mineralstoffe und Spurenelemente.?
-
Zitat
Da hast du Recht, zusätzliches Öl wäre auch eine Möglichkeit ! Hast du Bubeck mal länger als Hauptfutter gegeben ? Wie verträgt dein Hund generell Trofu. Frage um das für uns etwas auszuloten.
Aber denke ich werd von Bubeck mal etwas vom 85 und vom 88 bestellen. Wäre schön wenn sie das 88 verträgt, da ist auch mehr Fleisch drinnen.
Das Thetis find ich jetzt von der Zusammensetzung her nicht so doll.Oh, entschuldige, ich hatte Deine Antwort gar nicht gesehen. Hast Du Dich inzwischen schon entschieden?
Das Bubeck gebe ich schon eine Weile und mein Hund kommt super damit zurecht. Er hatte von manchen Futtern Blähungen oder er machte mehrere, riesige Haufen am Tag oder das Fell erschien mir nicht mehr so seidig, aber mit diesem Futter ist alles Bestens.
Das Thetis gefällt mir von der Zusammensetzung auch nicht so gut wie das Bubeck No. 88. Ich habe viele Sorten ausprobiert und war mit keiner so zufrieden wie mit dem Bubeck.
Allerdings bekommt mein Hund kein Futter ausschließlich. D.h. es gibt auch Mal Dosen und jeden Tag eine frische Mahlzeit, da ich alles auf drei Mahlzeiten verteile.
-
-
Zitat
Bitte sag mal Bescheid, wie deine Hunde das vertragen haben. Welche Sorte willst du denn füttern ? Ich find Granatapet von der Zusammensetzung auch wirklich gut, aber es war mit das schlimmste was ich ausprobiert hat (das Vital)...riesige, weiche Stinkehaufen und Pupserei. Ich wüsste auch zu gerne WAS am Futter sie nicht vertragen hat
. Vielleicht bestell ich vom Sensitiv mal was zum testen...mit dem Bubeck zusammen.
Ich hatrte das Vital genommen. Ein Hund hat es gut vertragen und feste Haufen gehabt, der andere weiche griesbreiartige gemacht. Und gestunken haben die Pupse, die Hunde und die Haufen
Da sich mein Urlaub verschoben hat, denke ich jetzt über Trockenfleisch nach. Weil der Hund, um den es geht, verträgt scheinbar gar kein Trofu. Und bei meinen Ranchurlaub schlepp ich nicht 11 Kg Frostbeutel mit(wir reisen mit der Bahn wohlbemerkt, bei ner Autofahrt wärs mir egal)
-
Zitat
Ach ok,... danke..
und kennt einer Möhrke´s ? Ist auch ein gebackenes
Zusammensetzung:
Frisches Wildfleisch, Dinkelmehl T812, Dinkelmehl T1600, Dinkelschrot, Dinkelkleie, Amaranthmehl, Kartoffelflocken, Hirse, Apfel (getrocknet und gemahlen),
Volleipulver, Leinsamen, Petersilie, Karotten, Pastinaken, Liebstöckel, Rosmarin, Rapsöl, Yucca Schidigera-Extrakt, Mineralstoffe und Spurenelemente.
?
Schau Dir mal das Bubecks Exzellent Ente und Bubecks Bio-Wild an.
Es stehen beim Möhrke's keine Analysewerte dabei, aber die Ähnlichkeit ist (wieder einmal) schon sehr erstaunlich.
Nur der Preis ist noch besser. Ich glaube, das merke ich mir für die nächste Bestellung
.
LG Petra -
Zitat
Ich barfe normalerweise.
Für Urlaub und/oder Wanderungen kann man prima z.B. Trockenfleisch mitnehmen. Einfach Wasser zu und kurze Zeit später hat der Hund ein hochwertiges Essen! Und leicht zum mitnehmen ist es allemal.
http://www.properdog.de/Trocke…ed8gjejfh65a09efuml6rit9jVielleicht ist das ja eine Option für Dich?
Boar Escha, danke ! Das hätte ich vermutlich so nicht gefunden, wenn sie das verträgt ist das zum wandern mindestens ne Option !
ZitatOh, entschuldige, ich hatte Deine Antwort gar nicht gesehen. Hast Du Dich inzwischen schon entschieden?
Das Bubeck gebe ich schon eine Weile und mein Hund kommt super damit zurecht. Er hatte von manchen Futtern Blähungen oder er machte mehrere, riesige Haufen am Tag oder das Fell erschien mir nicht mehr so seidig, aber mit diesem Futter ist alles Bestens.
Das Thetis gefällt mir von der Zusammensetzung auch nicht so gut wie das Bubeck No. 88. Ich habe viele Sorten ausprobiert und war mit keiner so zufrieden wie mit dem Bubeck.
Also du gibst das Nr. 88 oder !? Weil für Sittertage und gleichzeitig zum Clickern etc brauche ich auch etwas. Würdest du deinem Hund das Bubeck im "Notfall" auch mal 1-2 Wochen geben ?
-
Zitat
Schau Dir mal das Bubecks Exzellent Ente und Bubecks Bio-Wild an.
Es stehen beim Möhrke's keine Analysewerte dabei, aber die Ähnlichkeit ist (wieder einmal) schon sehr erstaunlich.
Nur der Preis ist noch besser. Ich glaube, das merke ich mir für die nächste Bestellung
.
LG PetraAlso eigentlich das gleiche Futter?! nur deutlich billiger oder versteh ich dich jetzt falsch?
-
Da beschleicht einen ja langsam das Gefühl, dass es ein Futter einer Zusammensetzung unter min. drei Herstellern gibt...Bubeck, Möhrke´s und Five-Star Dogs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!