Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)
-
RamonmitAnka -
5. August 2011 um 00:42
-
-
Ja denk schon
Ist ja quasi dein Foto 
Wie man das richtig markiert und verlinkt weiß ich leider nicht

-
31. Oktober 2012 um 13:25
schau mal hier:
Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ok
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieses Mal ist es auch nicht der Löschlink.......
der große Schwarze "Sprüher" ist da wo du parken kannst, hoffe man erkennt es gut.
-
Dankeschön fürs Bild

Also seh ich des jetzt richtig - morgen 10 Uhr alte Veste?
Kann mir bitte noch jemand zur Sicherheit seine Handynr. per PN schicken? nur für den Fall, wenn ichs doch nicht finden sollte...

-
Genau, wir sind dann nur zu dritt, oder?
Ich schick dir gern meine Nummer

-
Bekomme ich die Nr. ebenfalls?

Ja, ich glaube wir sind nur zu dritt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Vom Prinzip her treffen wir uns aber bei jedem Wetter, oder soll ich vor der Abfahrt nochmal hier rein schauen

-
bin auch dabei.... ;-) Hab nur keine Zeit, alle 5 Minuten hier reinzuschauen ;-)
-
Ui super, da freu ich mich

Also ich würd bloß bei Gewitter, Sturm und Hagel nicht kommen

-
Huhu ab 25.11 schliessen wir uns an....
-
Zitat
Ui super, da freu ich mich

Also ich würd bloß bei Gewitter, Sturm und Hagel nicht kommen

Bei mir genauso
also ich fahr da morgen hin - 10.Uhr, gell? 
LG Caro & der kleine Schwarze
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!