Mein Hund hat etwas Banane gefuttert!
-
-
Hallo Ihr Lieben,
eben hat mein Hund etwas Banane erwischt und auch gleich vertilgt. Ist das irgendwie ungesund für ihn? Es war ja nur ein kleines Scheibchen. Hund ist ein Pekinese. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, ist für den Hund nicht schädlich.
-
Ganz im Gegenteil . Banane ist gesund ,mein HUnd frisst die sehr gern . Natürlich nur in Maßen. Kannste ihm ruhig öfters geben : )
-
Ausser Trauben und Rosinen (logisch) darf ein Hund jedes Obst fressen,wobei man Kerne entfernen sollte.
-
Nein nein, da ist absolut nix schlimmes dran. Meiner kriegt auch bissl Banane ab und zu :) und er liebt es.
-
-
Danke "Rettungshund" für die schnelle Antwort. Da bin ich aber froh. Ich würde meinen Kleinen, der leicht Übergewichtchen hat an Obst und Gemüse gewöhnen. Klar, Banane nur sehr wenig, wegen dem Zucker.
-
Danke danke für alle Antworten. :-)
-
Bei Übergewicht bist du wie bei den Menschen mit Obst nicht gut bedient,
ich würd da eher auf püriertes Gemüse (mit Ausnahme von Nachtschattengewächsen) ausweichen -
Hi!
Hab das mit den Links hier noch nicht so ganz verstanden, aber ich glaub den darf ich hier eistellen, wenn nicht bitte löschen!!
Find die Seite ganz hilfreich:
http://www.mkd-shop.ch/man_darf.phpLG!
-
Ja mit Karotten hab ich auch schon geliebäugelt, aber da ist ja auch Zucker drin. Ach das ist alles nicht so einfach bei meinem Mäkler. Aber da müßen wir durch ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!