Welche lustigen Eigenheiten haben eure Hunde?

• Meine Beiden haben viele Lustige angwohnheiten. :hust:
    Aber am Süßersten ist das "Reden", die beiden "reden" für ihr leben gern.
    Egal ob mit uns oder mit sich selbst oder miteinander. :smile:
    Ich bin immer ganz hin und weg, weil das einfach so süß ist. =)

Das mit dem Furzen kenn ich bei Richy auch, er lässt ein fahren, riecht dann dran, gut dann ganz beleitigt und geht in sein Körb. :lol:

• Ich übe zur Zeit ganz extrem "Aus!" mit Luna, da sie draußen alles aufrüsselt was sie findet. Soll heißen ich tausche mit ihr: ausgespucktes Ekelzeug gegen Leckerlibröckchen. Jetzt hat sie sich angewöhnt alles was sie im Haus so findet anzuschleppen und mir auf Kommando vor die Füße zu spucken. Sie setzt sich neben mich, den gefundenen Gegenstand im Schnäuzchen, und wartet bis ich sie bemerke. Auf mein "Aus!" lässt sie das Teil dann mit einem "na endlich"-Gesichtsausdruck fallen :D

Gestern waren wir auf Besuch, im Zimmer stand ne kleine Kiste mit Stiften auf dem Boden. Das Terrortier kramte in der Kiste, fischte einen Stift heraus und brachte ihn mir. Nach dem Leckerchen fegte sie sofort wieder los und holte den nächsten Stift. Wir haben Tränen gelacht und Lunchen war mit Begeisterung bei der Sache :D Nach 10 Stiften hab ich die Kiste dann hochgestellt, irgendwann werden es ja mal zuviele Leckerlis. Egal, wenn sie dadurch das Kommando lernt ist doch perfekt!

• Zitat

Pelzgesicht: Vorsicht! Das kann zu organisierter Beschaffungskriminalität führen.

*rofl* Da muss ich sie wohl bald in "Don Luna" umtaufen :hust: Bis jetzt hilft sie mir damit ja noch die Wohnung sauber zu halten - ich frage mich nur, wo sie das immer alles findet??

• Unser Torfkopf wischt sich nach dem Fressen immer die Schnauze an seiner Decke sauber. Kopf runter, Hintern hoch und dann schiebt er abwechselnd rechts und links die Schnauzenseite über die Decke.
    Anfangs versuchte er das auch auf'm Teppich, aber jetzt macht er's nur noch auf der Decke.

Der Witz daran ... er frisst Trockenfutter und hat überhaupt keinen Schmadder an der Schnute |)

• Wenn Shila Heißhunger hat, nimmt sie meine Hand vorsichtig ins Maul und führt mich dann "Händchen haltend" zum Kühlschrank, um sich dann brav hinzusetzen und sich einen Snack reichen zu lassen. :D

Shadow nuckelt an mir, wenn sie müde und nähebedürftig ist. D.h. sie nimmt meine Hand bzw. mein Handgelenk ins Maul und macht mit der Zunge solche "Saug"bewegungen. Das macht sie aber nur bei mir und in einigen sehr seltenen Fällen auch bei anderen, die ihr sehr vetraut sind.

• Zitat

Unser Torfkopf wischt sich nach dem Fressen immer die Schnauze an seiner Decke sauber. Kopf runter, Hintern hoch und dann schiebt er abwechselnd rechts und links die Schnauzenseite über die Decke.
    Anfangs versuchte er das auch auf'm Teppich, aber jetzt macht er's nur noch auf der Decke.

Der Witz daran ... er frisst Trockenfutter und hat überhaupt keinen Schmadder an der Schnute |)

Hahahha :D das macht Motte auch

• Jooo das macht et Öhmchen mit Vorliebe. Den groben Schmär schrubbelt man in Lunas Körbchen ab und dann gehts in Ihren Korb. Da wird dann ein Loch gegraben.....und zum Ende wirft Hund sich hechelnd und quitschend auf die Seite und guckt als wäre man dem Irrsinn nahe :???:

LG katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!