Stoffwindel ein adäquates Verhütungsmittel?

• Ho Foris,
    meine Amy blutet nun seit ca. 4-5 Tagen. Am Samstag bin ich eingeladen bei meinem Cousin, der einen Rüden hält. Der ist laut seinen Angaben aber stockschwul und interessiert sich überhaupt nicht für läufige Hündinnen. Das glaub ich aber erst, wenn ichs mit eigenen Augen gesehen habe :hust:
    Ich hab für Amy so eine waschbare Hundewindel gekauft (sie war neulich bei meiner Mutter und die hat Teppich, deswegen), nun die Frage:
    Ist es trotzdem gefährlich, also könnte sie gedeckt werden, wenn sie diese Windel anhat und man zusätzlich immer ein Auge drauf hat?
    Sieht in etwa so aus: http://tierwindel.com/images/windel_klein.jpg

Oder sollte ich besser darauf bestehen, den Rüden beim kleinsten Anzeichen von Interesse räumlich zu trennen?

Ich will halt auf keinen Fall dass irgendwas passiert.

• Ich hab ja null Ahnung von läufigen Hündinnen und so ;) Aber ich würd jetzt mal vermuten, dass es einem vermutlich etwas Zeitpuffer (also ein paar Sekunden mehr zum runter zerren) verschafft, wenn die Beiden auf dumme Ideen kommen. Also unter strenger Beobachtung als zusätzliche "Absicherung" fänd ich´s nicht schlecht. Aber ich glaube, wenn man denen die Möglichkeit gibt, ist so ein Ding ganz schnell keine Hürde mehr :roll:

Aber wie gesagt, keine Ahnung, nur mal so nach Bauchgefühl :D

• Zitat

Ich hab ja null Ahnung von läufigen Hündinnen und so ;) Aber ich würd jetzt mal vermuten, dass es einem vermutlich etwas Zeitpuffer (also ein paar Sekunden mehr zum runter zerren) verschafft, wenn die Beiden auf dumme Ideen kommen. Also unter strenger Beobachtung als zusätzliche "Absicherung" fänd ich´s nicht schlecht. Aber ich glaube, wenn man denen die Möglichkeit gibt, ist so ein Ding ganz schnell keine Hürde mehr :roll:

Aber wie gesagt, keine Ahnung, nur mal so nach Bauchgefühl :D

Richtig. Amy trug diese Dinger auch schon gelegentlich und liebt die nicht gerade. Die hat sie sich teilweise in Sekundenschnelle ausgezogen. Nur mal kurz nicht hingeschaut schon lag das Teil am Boden.

• Wenn dann doppelte bsicherung. Also Hündin und Rüde angezogen.

Nur Hündin angezogen macht die sich im schlimmsten fall schnell nackig und schon ist die gedeckt. Also allerhöchstens beide haben was an oder beide sind angebunden(Heizung/Tür oderso).

Achja und meinen Rüde könnte man auch für stockschwul halten. Aber der hat einfach nur ne gute Nase, der weiß wann der Eisprung ist und reagiert erst ab dem Tag wo er diesen richen kann. Der macht sich vorher keinen Stress, aber sobald er den Eisprung riecht ist bei dem vorbei mit selbstbeherschung.

• Stockschwul.....na, das will ich sehen, wenn da eine heiße Hündin steht. Der Typ wartet vermutlich nur auf den richtigen Zeitpunkt und strengt sich nicht schon vorher an :D

Die Dinger sind in meinen Augen eh überflüssig (auch wenn ich Mamas Sorge um den Teppich verstehen kann) und als Verhütungsmittel taugen sie nix.

• Zitat

Stockschwul.....na, das will ich sehen, wenn da eine heiße Hündin steht.

Bin mit Hunden, insbesondere Rüden, aufgewachsen. Aber von schwulen Rüden höre, bzw. lese ich heute zum ersten Mal. :cough: :dielaughing:

• Also den Dackelrüden den wir früher hatten als ich noch ein kind war, der war wirklich stocken schwul.

Der hat sich für keine Hündin interessiert, aber jeden rüden gerammelt :headbash:
    Aber ich würde da auch auf nummer sicher gehen, und jeden hund angeleint lassen, egal ob schwul oder nicht.
    Oder meinen hund zuhause lassen.
    Wennd er rüde sich dann doch interessieren würde, muß man ja auch sehen das beide hunde warscheinlich total unter strom stehen werden, was ich persöhnlich nicht so toll fände.
    denn wenn ihr weg seid, ist es für den Rüden ja nicht vorbei.
    Er wird deine hündin dennoch riechen

• Zitat

Also den Dackelrüden den wir früher hatten als ich noch ein kind war, der war wirklich stocken schwul.

Der hat sich für keine Hündin interessiert, aber jeden rüden gerammelt :headbash:

Sexualverhalten und Übersprungshandlungen sollte man besser nicht in einen Topf werfen...

• Also er möchte dem Hund nichts anziehen... dann mal schauen wie der Hund reagiert, Amy bekommt trotzdem ihr Höschen an, und wenn er auch nur interessiert Schnuppert werd ich die beiden anbinden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!