Unser Sommer auf der Jugendfarm

• Manchmal schon, ist aber eine Ausnahme. Da war sie so platt, dass ich ihr die Bequemlichkeit gönnen wollte und die Leine war zu kurz.
    Dazu muss man vielleicht sagen, der Bus war fast leer und die Strecke dauert ungefähr 7 Minuten. Beim Ausstieg kam die Leine wieder dran.

Ansonsten schön, dass dir die Bilder gefallen :smile:

• Ja, viele Bilder sprechen für sehr viel Spass und das ist doch die Hauptsache und alle lachen, die Tiere sehen auch glücklich aus, was will man mehr =)

Ich mag solche Arbeiten... die Kinder haben auch meistens riesen Spass dort teilzunehmen...

Ich kenne das, weil mein Bruder geht, wenn meine Mama im Urlaub ist in so einen "Club" und da lernen die Kinder ein Schauspiel und tragen es am Ende der Woche vor... basteln sich die Hüte ect selbst und sind voll glücklich... Und wenn dann auch noch Tiere dazwischen wären, wie bei Euch... ein Traum =)

Liebe Grüße

• Ja super :)

da weiß ich ja wohin ich später kind schicken kann wenns mal irgendwelchen mist gebaut hat...dann wird da "strafarbeit" geleistet.

Freut mich das ihr so viel spass habt, die malbilder von dem pferd find ich ja klasse, das es das so geduldig migemacht hat...einfach schön :)

Ich muss immer wieder sagen das ich schwer beeindruckt bin von dem was du und die anderen da für die Kinder leisten :)

• Leider muss ich diesen Thread wegen etwas extrem traurigen wieder aus der Versenkung holen :sad2:

Mali unsere Thüringer Waldziege wurde heute morgen im Gehege stranguliert aufgefunden :verzweifelt:
    Jemand hatte blaue Schnüre (von Heuballen) an einem Balken hängen gelassen und sie ist wohl reingesprungen und kam durch die Hörner nicht mehr raus.
    Die Tiere dort waren alle total durch den Wind und Zebra, die andere Ziege, hat immer wieder gegen Mali gebockt. Oh man, das ist echt so schlimm... Sie war zwar "nur" eine Ziege, aber wir haben soviel erlebt und sie gehörte einfach dazu.

Liebe Mali, ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist! Du warst echt eine tolle Ziege die genau wusste was sie wollte und das auch zeigte. Wir werden dich sehr vermissen!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ach Mensch, das tut mir leid.

Diese blöden Heubänder sind bei uns auch verpönt - vor Jahren hat sich ein Pony in unserer damaligen Haltergemeinschaft mal böse Beinverletzungen zugezogen.
    Seitdem werden bei uns daheim die Heubänder nur noch durchgeschnitten, nicht mehr einfach vom Ballen gezogen.

Auch Ziegen sind ganz individuelle Persönlichkeiten - und deshalb war auch Mali eine ganz besondere Ziege.

Mach es gut, Mali.

Falls die anderen Vierbeiner noch so durcheinander sind, wären die Rescue-Tropfen vielleicht eine gute Hilfe.

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!