Erfahrungen mit TiHo
-
-
moin,
wollt mich mal gerne schlau machen , welche Erfahrungen ihr mit der TiHo in Hannover gemacht habt , ich muss mein Hund evtl. operieren lassen.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagen wir so: Ich bevorzuge die Gemeinschaftspraxis von Dr. Meyer-Perslow in Isernhagen Süd. Wenn etwas ansteht was dort nicht gemacht werden kann (Was bisher einmal vorgekommen ist), empfiehlt er mir einen Kollegen - da vertraue ich komplett meinem Tierarzt :) Da bin ich auch schon bis Braunschweig zu Dr, Kaiser gefahren.
Was fehlt deinem Hund denn?
-
Das verstehe ich jetzt nicht, ich habe dir eine wirklich kompetente Klinik, speziell für das Problem deiner Hündin empfohlen...
Die TiHo wäre mit Sicherheit in dem Fall nicht meine erste Wahl!
Meine persönliche Erfahrungen waren dort nicht so "pralle".Gruß
Leo -
Hi,
wir waren für ein gerichtliches Gutachten vor einigen Jahren mit unserem Rüden in der TiHo und es war wirklich nicht als positives Erlebnis zu verzeichnen. Trotz festen Termins mussten wir viele Stunden für eine 5-Minuten-Untersuchung warten, das Anmeldepersonal war sehr unfreundlich. Alles in Allem nicht so toll.
LG von Julie -
Warum schreibst du nicht hier weiter?
Dann weiß man wenigstens, um was geht.
Oder gibt es noch ein anderes Problem? -
-
Durchweg negative Erfahrungen.
Das reicht von unendlich langen Wartezeiten in der Notfallsprechstunde über krasse Fehldiagnosen (oder gar keine Diagnose) bis hin zu "wir machen jetzt mal ALLES mit dem Hund, obwohl wir wissen was es ist, denn wir brauchen das Geld".Wenn man, selbst mir einem verunfallten Hund, kein Geld dabei hat, wird man gar nicht drangenommen.
Die Liste ist endlos.
-
Ich war vor vielen Jahren ( ist ca. 20 Jahre her) mit meiner Hündin da. Wollte es besonders gut machen und bin ca. 300 km zu Prof. Brunnberg in die THS Hannover gefahren um sie operieren zu lassen.
Die haben es voll in den Sand gesetzt.
Das Bein musste später noch zwei mal nachoperiert werden (woanders), letztendlich wurde es versteift. -
Ich meide den Laden
Ich bin damals mit meinem Grönirüden hin wegen seiner Epi
Grausam, Wartezeit kann ich ja mit leben, Notfall etc geht eben vor.
Womit ich nciht leben kann ist unfreundlichkeit und inkompetenz aber ich hatte meinen TA dabei ( wir sind auch privat befreundet) weil eigentlich wollten wir ihn nur durch die Röhre sausen lassen ( also den Hund... Nicht das das jetzt inne Stilblüten landet^^)
Wer als Prof nen Tumor nicht erkennt, der is bei mir durch ( O-Ton nein das ist völlig normal, hätte ich "meinen" nicht dabei gehabt, hätten wir da schön doof gestanden) -
Wartezeiten sind sehr lange, trotz Termin habe ich mit Breandán im April (also nem Welpen, der eh ungeduldig ist) fast 4std warten müssen....das Personal war sehr freundlich, aber ich war mit dem Ergebnis nicht zufrieden...
es wurde eine enurologische Untersuchung gemacht, da er eine schiefe Nase hat.
Die TÄ hat mir glaub ich gar nicht wirklkich zu gehört. Als ich mkeinte, er hat in der einen Lefze kein richtiges Gefühl meinte sie: Doch hat er... ich bin immernoch der Meinung dass seine eine Lefze taub ist, aber nochmal eben 250 Euro für ne Untersuchung ausgeben ist momentan nicht drin. Es schränkt ihn nicht ein, aber ich wollte es einfach mal abgeklärt haben.... also TiHo..nein danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!