Welpe bellt bei Fressnapf(Haustierbedarf)?

• Mein verhält sich im Fressnapf auch sehr aufgedreht. :roll:
    Ich schätze auch, das die ganzen Grüche extrem aufwühlend sind. Zudem haben nicht alle Hunde ein wirklich hohe Frustrationstoleranz.
    Ich bin inzwischen dazu übergegangen sie an der Kasse bei den Verkäuferinnen (die sowieso völlig vernarrt in sie sind und ihr ständig was zustecken wollen :roll: ) abzugeben und in Ruhe einkaufen zu gehen. So sind alle Glücklich mein Hund, weil er betüddelt wird, die Verkäuferinnen, weil sie was zum betüddeln haben und ich, weil ich ohne einen ziehenden (macht sie sonst nie!) und überall schnüffelnden Hund in Ruhe die paar Sachen holen kann, die ich brauche :D

• :lol:
    Wobei ich das wirklich nur da mache... Skadi ist da irgendwie sowas wie ein Filialmaskottchen...obwohl ich echt selten da bin :ka:. Aber anscheindend hat sie das gesammte Personal da sofort um den Finger gewickelt :D und hat echt Narrenfreiheit. Schon als Knirps von 9 Wochen hat sie den Laden unsicher gemacht (damals sogar ohne Leine) und alle waren entzückt....

• Guten Abend und bitte nicht böse sein, aber ich würde das einem 16 Wochen alten Welpen nicht antun. Der kennt sich doch sowieso in der Welt noch nicht richtig aus, und dann so einen Stress :sad2:

Bitte versucht doch solche Situationen zu vermeiden, bis aus einem Baby ein einigermaßen gestandener Junghund geworden ist, wenn es denn schon unbedingt sein muss, ihn/sie mitzuschleppen.

Ich selber würde in so einer Situation das Kleine aus der Stresssituation rausnehmen, und wenn draußen wieder Ruhe ist, ausgiebig loben.

LG Anishya und die Hummel

• Zitat

Guten Abend und bitte nicht böse sein, aber ich würde das einem 16 Wochen alten Welpen nicht antun. Der kennt sich doch sowieso in der Welt noch nicht richtig aus, und dann so einen Stress :sad2:

Bitte versucht doch solche Situationen zu vermeiden, bis aus einem Baby ein einigermaßen gestandener Junghund geworden ist, wenn es denn schon unbedingt sein muss, ihn/sie mitzuschleppen.

Ich selber würde in so einer Situation das Kleine aus der Stresssituation rausnehmen, und wenn draußen wieder Ruhe ist, ausgiebig loben.

LG Anishya und die Hummel

es war aber nötig das sie mit kommt, wegen Geschirr anprobieren..

• Zitat

Da bin ich aber froh, dass mehrere das Problem haben :D
    Ich hab auch auf die Gerüche getippt.
    Denkt ihr das es sich irgendwann legen wird, wenn wir öfters da waren? :???:

Nööö :D
    Warum sollte ein Hund im quasi Hundeschlaraffenland plötzlich ruhiger werden?

Ein Kind wird bei Toys R Us auch nicht ruhiger,wenn einmal im Monat dort ist.

• Wenn der Hund nur im Freßnapf so ist, dann würde ich den in Zukunft meiden und fertig.
    Seitdem meiner dort meinte, alles markieren zu müssen, darf er auch nicht mehr mit. Ist halt eine Ausnahmesituation, deswegen meide ich das jetzt einfach.
    Man kann ja alle Sachen auch online bestellen und zu Hause in Ruhe anprobieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!