Hat hier noch jemand einen Parson und wie schwer und hoch
-
-
...ist er/sie so?
Meine Hündin kommt mir recht stämmig vor.Mit gerade mal 15 Wochen bringt sie schon stattliche 4,1 Kilo auf die Waage...
Wie groß sie ist,habe ich noch nicht ermittelt
-hat glaube ich eh keinen Wert bei ihrem Temperament
.Wie große sind eure Parson Russells???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hat hier noch jemand einen Parson und wie schwer und hoch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Moin,
Fietes Höhe zu messen ist gar nicht so leicht, das Messband ist nämlich wahnsinnig unheimlich - ich schätze mal, dass er ne Widerristhöhe von ca. 36-38cm hat.
Beim Wiegen habe ich letztens fast einen Schlag bekommen, er bringt nun (mit zwei Jahren und ein paar Zerquetschten) ca. 11 kg auf die Waage, ist aber definitiv nicht dick, sondern einfach sehr muskulös.Wie groß und schwer er mit 15 Wochen war, weiß ich leider nicht mehr, erinnere mich aber, dass er in der Zeit extrem viel gewachsen ist.
Liebe Grüße
-
Ich habe eben mal im Parsonrussellterrier-Forum nachgesehen. Das Gewicht scheint so in Ordnung zu sein.
Eine Hündin dort hatte mit 5 Monaten 4,3kg und wiegt nun mit 3 Jahren 5,5kg. -
@lionbonnie:sie ist erst 3,5 monate alt...wird also doch ein brocken....

-
Meine Hündin ist zwei Jahre, etwa 33 Zentimeter groß und hat ein Normalgewicht so um die 7,5 Kilo.
Sie war zuerst auch vergleichsweise schwer, wenn auch sehr schmal, lag mit sieben Monaten bei etwa vier Kilo und hat dann später nur noch langsam zugelegt. Die Bilder sind von gestern - eine Riesin ist sie also nicht geworden.
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier hat sie etwa das Alter deiner Hündin, viereinhalb Monate, und liegt so zwischen drei und vier Kilo:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@terriers4me:ooooooch die ist aber süüüüüüüüß!
Die Vorgängerin von Jenny ,meine liebe Lucy
,war auch rauhaarig,meine jetzige ist glatthaarig.
Besonders apart finde ich bei deinem Hund den schwarzen Augenring♥.
Ja ich habe mal gegoogelt und im Verhältnis von den anderen Parsons schneidet sie schwer ab-ich hoffe,das sie nicht allzugroß wird,Lucy hatte 6,8kg......bei Jenny wirds wohl mehr... -
RonjaLucy
du willst uns jetzt aber nicht ohne Bild abspeisen, oder...?
-
@Lionbonnie:uff,wenn ich das nur könnte-rein technisch gesehen bin ich net so fit...ich muß erstmal ein paar bilder hochladen-und wie stelle ich sie dann ins forum ein???....
-
19 wochen und 4,8 kg!!!!!
Wo will sie nur hinwachsen???? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!