1 großer korb oder 2 kleinere???

• Hallo,

nein, jeder Hund sollte einen Korb bekommen!
    1. Sollte jeder Hund ein Recht auf Ruhe haben.
    2. Kann ein Schlafkorb schnell als Ressource verteidigt werden!

Gruß
    Leo

• Auf jeden Fall 2 Körbe!

Jeder Hund sollte eine Rückzugsmöglichkeit haben, die ihm ganz alleine gehört und wo er von niemanden (weder Mensch noch Hund) belästigt wird.

LG Eva

• Zitat

Meine Sabberschnuten finden alleine liegen doof.

Das eine schließt doch nicht unbedingt das andere aus!

• Also als zu unserer einen Dobermannhuendin ne 2. als Welpe dazu kam, hat die sich bestimmt n halbes Jahr immer mit der grossen ins Koerbchen gekuschelt....aleine liegen? Nö danke!
    Irgendwann war der Platz dann aber doch nicht ausreichend...jeder hat jetzt sein eigenes Plaetzchen, aber wenn es einen grossen Korb gaebe, haetten da beide glaub keinen Stress.

• Ich würde zwei Körbe nehmen die so groß sind, dass sie auch zusammen drin liegen können. So können sie wählen ob sie alleine oder zusammen in einem Korb liegen wollen :)

• Hi,

kommt auf die Hunde an, ich hatte immer 2 Körbe, irgendwann dachte ich mir weil sie ja auf der couch und so auch immer nah beieinander liegen kaufe mal einen großen Korb... Anfangs sind die nur allein reingegangen, mittlerweile gehen beide rein und liegen oft auch eng aneinander, ich werde aber jetzt mal probieren wenn ich einen kleinen wieder dazu stell wie sie das dann handhaben, ob sie trotzdem in den großen zusammen gehen oder ob sie sich "trennen".

• Zitat

Ich würde zwei Körbe nehmen die so groß sind, dass sie auch zusammen drin liegen können. So können sie wählen ob sie alleine oder zusammen in einem Korb liegen wollen :)

Genau so würd ich 's auch machen! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!