Apollo Staff-Mix aus Pension in Holthusen "entführt"?
-
-
Habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden.
Wieso nimmt man einen alten kranken Hund mit??
Ich verstehe das nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Apollo Staff-Mix aus Pension in Holthusen "entführt"?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vertrauen ist gut... Kontrolle ist besser :/
Hoffentlich taucht Apollo wieder auf!
Mich schockiert aber irgendwie der letzte Satz der Pensionsinshaberin... aber das mag Ansichtssache sein. -
Das ist ja eine wirklich kuriose Geschichte...
Da im Text steht ja, Apollo sei vor 3 Jahren mit noch weiteren Hunden beschlagnahmt worden - vielleicht kannte diese Dame, die ihn abgeholt hat, ihn noch aus der Zeit?
(Darf man einen SoKa eigentlich einfach so irgendwem zu nem Spaziergang mitgeben, bei den heutigen Hundegesetzen?
)
-
Ich denke, die sind einfach auf Gassigänger angewiesen.
Aber statt eines Ausweises sollten die sich lieber einen Autoschlüssel oder das Handy geben lassen.
Denn sowas wollen die Leute ja zurück haben.Mich nervt viel mehr, dass sie ihn Kampfhund nennt, da wundert es mich irgendwie nicht, dass er nicht vermittelt werden konnte
-
Ja, das auch. Aber he, wenn mir ein Tier ans Herz gewachsen ist, weil ich es 3 Jahre beherbergt hab, dann sag ich doch net ohne alles
Zitat"Wenn sie Apollo mit nach Hause nehmen wollte, wäre es gar kein Problem gewesen. Sie hätte ihn haben können - auch ohne Bezahlung. Denn uns allen liegt viel daran, dass Apollo eine gutes Zuhause hat."
Quelle: Link von obenOhne Bezahlung, ohne das ne Kontrolle erwähnt wird oder sonstwas... "joa, komm her, Du willst ihn haben?! Cool, da, nimm mit"
Find ich strange -.- -
-
Ja, klingt irgendwie seltsam.
Aber wer weiß, wie die Zeitung das so ausgelegt hat -
ich find es heftig und traurig
hoffentlich irrt der arme alte Hund jetzt nicht im Wald umher oder so -
achje den Hund kenn ich persönlich, als er noch im TH schwerin war, hab ich ihn mal ausgeführt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!