Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Das solltest du glaub nochmal recherieren
Denn das Verhindern einer Ansiedlung von Bakterien und Pilzen (in dem Fall sinds wohl rote Hefepilze) würd ich schon als medizinisch notwendig halten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann werde ich das nochmal nachlesen.
Ich kenne es tatsächlich nur so, dass die Verfärbung ganz natürlich und unbedenklich ist. -
Zitat
Ich muss mich hier erstmal wieder einlesen eh !
Ich war im Urlaub und hab da ja anscheinend so einiges verpasst..Du Sari wie läufts mit deinen beiden ? Erzähl mal !
Ich hab mich auch schon gewundert wo Du abgeblieben bist! Ich hoffe, Du hast Deinen Urlaub genossen! :)
Wie es läuft? Alles besten, wirklich! Ich werd jeden Tag aufs Neue überrascht von den beiden. Sie kuscheln jetzt auch schon gemeinsam, bis vor paar Tagen hatte jeder "sein" Eck.
Etwas weiter vorne steht wie es heute morgen auf der Morgenrunde mit beiden lief, auch zwecks Loris panik vor Fahrrädern. Ich möchte die Lilly auch nicht mehr missen müssen, die bereichern meinen Tag jeden Tag neu - Total toll!
Hier die versprochenen Bilderchens:
(Ich weiß nicht woher diese Knochen sind (für mich sieht das rosa gefärbte nicht sonderlich gesund aus, den Knochen gabs damals zu Lilly "dazu"), normal gibt es hier nur natürliche, getrocknete Kauartikel, aber der Bub fährt da so drauf ab...)(Er wollte mal probieren wie Wasser aus dem Glas so schmeckt. )
-
ohhhh sari *.*
so süß!
lilly sieht cherry echt ähnlich vom kopf her -
Das freut mich total zu hören !
Und die Bilder sagen ja eh mehr als tausend Worte, also weiterhin viel Harmonie für die Zwerge.Lori's Zunge, wie süüüß ! Und Lilly scheint sich ja auch wohlzufühlen, wie sie Lori's Charme verfallen ist, göttlich !
-
-
Danke euch zwei!
Das hoff ich auch, dass es weiterhin so gut bleibt. Sie haben vorher im Garten Fange gespielt.
Und da langsam aber sicher Laub auf dem Boden liegt knistert das so schön, das hat ihnen am besten gefallen. -
-
Finni ist soo schön...
-
Endlich ein Mädchengeschirr!
Steht ihr sehr gut. (interessante Schuhe
)
-
Jaaa Mädchen an die Macht..
Öhmm ja Hust...sind die meiner Mama
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!