Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)

• Zitat

Ich dachte mir mal ich starte einen Thread wo es Rund um die kleinste Hunderasse der Welt geht. :) Ich lese hier nämlich ziemlich wenig über die Chis und hoffe so wird es ein bisschen anders.. Hier könnt ihr euch über eure kleinen Terroristen austauschen, Bilder reinstellen usw. usw. Viel Spaß dabei! ;)

Mit meiner Hündin geht es mir genauso sie läuft für ihr leben gerne

• Ich muss mich hier erstmal wieder einlesen eh !
    Ich war im Urlaub und hab da ja anscheinend so einiges verpasst.. :hust:

Du Sari wie läufts mit deinen beiden ? Erzähl mal ! :D

• Ich käme mir sehr albern dabei vor, wegen so eines "schwerwiegenden Problems" mit Augenwässerchen an meinem Hund herum zu machen. :D
    Bali hat so gut wie keine Tränenflecken, nur bei Wind tränen die Augen etwas. Ist wohl bei fast allen so.
    Aber selbst wenn - ich finde es auch bei den beiden reinweißen Chihuahuas absolut nicht schlimm.

Aufgrund meiner egoistischen Eitelkeit die empfindlichen Augen des Hundes täglich so einer Prozedur mit irgendwelchen Mittelchen unterziehen, deren Anwendung medizinisch nicht indiziert ist und deren Inhaltsstoffe nicht mal deklariert sind? Für mich käme das nicht in Frage und gehört irgendwie in die gleiche Ecke wie Krallen lackieren.
    Aber gut, das entscheidet jeder für sich. ;)

Zitat

Waren grad im Futterhaus. Und da hat so ein netter Aufsteller (mit Decken, Quitschies usw) gleich mal hier geschrieen (leider war der Finanzwart dabei) und die Sachen gehörten zu einer Futtermarke für Kleinhunde und Katzen.

Das Quietschie in Herzform ist niedlich! :smile:

• Sorry, aber gerade Balis Augen sehen für mich auf verschiedenen Fotos wirklich ziemlich ungepflegt aus.

Man muss auch gar keine "nicht sauber deklarierten Mittelchen" zum Säubern nehmen, Mineralwasser reicht völlig, wenn man es regelmässig anwendet.
    Übrigens kann Tränenstein auch so schlimm werden, daß die Haare unter den Augen völlig ausgehen, da ist dann schon mehr als nur Pflege um der eigenen Eitelkeit willen angesagt.
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!