Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
Zitat
Wenn man die Rippen mit der Flachen Hand spürt ohne sie zu sehen, dann ist der Hund Ideal gebaut.
Und genau das ist bei Lilly nicht der Fall, da spürt man gar nix, deswegen gibts weniger Futter und mehr Bewegung!
Bei Lori passt alles perfekt. Er hat seine 3kg, man spürt seine Knochen leicht, sieht aber nix.Er kriegt schon lange Zeit seine 180g und er nimmt weder zu, noch ab.
Wenn sich das bei Lilly eingependelt hat, dann muss ich abwägen wieviel sie braucht, schätze aber weniger als Lori, da sie nicht sooo aktiv ist.Der Rüde ist draussen nur am sprinten, während sies gemütlicher angehen lässt.
Das wird man dann sehen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir wird nur gerannt.
Es kommt ja immer drauf an , manche Chis brauchen auch nur 80gr. Manche 300gr. So ist das :-)
-
Dann hab ich 2 Hunde aus der "Mittelschicht" die sich mit ihren knapp 200g zufrieden geben.
-
Cherry ist die weltbeste Fuß-Heizung. Seit ich sie habe, hab ich nachts nicht mehr kalt
Zum Welthundetag:
Externer Inhalt sphotos-h.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Cherry reiht sich grade beim Hund ganz unten rechts ein
Sie immer und ihr Zungen-rausstrecken
-
Oohhh, dann werde ich also jeden Morgen mit einem "I Love you" geweckt.
Aber die Abbildungen bringen es auf den Punkt, hier trifft alles genau zu!Zum Welt-Hunde-Tag gabs eine Runde Salamisticks gratis dazu.
Boah, haben die Zwei mich grad erschreckt.
Liegen im Bett und pennen halb (hab das Fenster auf Kippe, dann kommt gleich Garten und irgendwann grenz der Bordstein an), als draussen eine Gruppe Jugendlicher kommt und da randaliert.
Keine Ahnung was war, undefinierbare Geräusche. Geschrei, an paar Knalle und als würde man eine Glasscheibe zerschlagen und ne Mülltonne umwerfen.Hier ging natürlich das Gebell und Geschrei los (Lilly bellt sonst sehr sehr selten, nun erst zum zweiten Mal!), mein Freund ist gleich raus und hat alles abgecheckt, war aber nix - wo auch immer das herkam. Ich dachte ja gleich das der schöne Mini eingebrochen wurde...
Schreck vorbei, Hunde liegen wieder auf dem Bett und starren noch. Oh man...
-
-
Heute bin ich an dem Punkt angelangt wo ich froh bin, dass ich einen Freund habe der mich unterstützt:
Höchstwahrscheinlich hab ich mir an einer sehr ungeschickten (und unangenehmen!) Stelle einen Nerv eingeklemmt.
Ich kann weder meinen Kopf nach links oder rechts drehen, geschweigedenn meinen linken Arm heben.Wenn ich aufstehe oder mich minimal falsch bewege, dann wird mir schwarz vor Augen und ich habe das Gefühl mich gleich übergeben zu müssen...
Da ich einfach nicht schnell genug konnte heute morgen hat Lilly Pipi in die Wohnung gemacht, ich wollte ea natürlich beseitigen und hab echt geheult vor Schmerz - mein Freund weiss auch schon Bescheid, kann aber noch nicht heim kommen.Habe es dann mit hängen und würgen in den Garten geschafft, mehr geht einfach nicht.
Die Dose vom Futter aufzumachen war eine reinste Qual, ich dreh echt noch durch.
Die Ibu wirkt bisher auch noch nicht, die Hunde machen Theater und springen auf mir rum (was noch schmerzhafter ist), aber ich kann ihnen einfach keine Aufmerksamkeit schenken.Hat irgendjemand einen Tip? Erstmal heisst es noch warten und "überleben" bevor es später ins Krankenhaus geht. Ich hoffe es ist nichts schlimmes und geht mit einer Tablette, Spritze, Ruhe, Schonung whatever wieder weg!!!!! :/
-
Oh nein Sari, das hört sich nicht gut an!
Ich hoffe es ist "nur" ein eingeklemmter Nerv... Ich kenne mich leider nicht so gut damit aus und kann dir keine Tipps geben :/
Ich wünsche dir gute Besserung!! Und hoffe dass mit den Hunden alles klappt.Sag doch kurz Bescheid wenn du mehr weisst!
Fühl dich vorsichtig gedrückt!
-
Vielen Dank! :hug:
Du weisst Bescheid und wirst in FB quasi über den "Live-Ticker" informiert.
Das war echt das letzte was wir momentan noch gefehlt hat...arghhhh! -
Oh man!
Gute Besserung!
-
Danke!
Ich hab die ganze Nacht (trotz Schmerzmittel, was ich nur nehme wenn's echt gar nicht mehr geht, also quasi fast nie) kein Auge zugekriegt...
Hab mich davor gedrückt gestern noch ins KH zu gehen, mit einer positiven Einstellung, dass es besser wird.
Zwar wirkt das Schmerzmittel, aber jede kleinste Bewegung tut trotzdem höllisch weh... Man kann sich also ausmalen was passiert, wenn das Zeug die Wirkung verliert.Naja, werd wohl nicht drumherum kommen später doch ins Krankenhaus zu gehen. Hoffentlich ist das keine langwierige Sache und mit den richtigen Medikamenten bald vom Tisch! (Wobei ich da andere Sachen drüber gelesen hab, wie lange sowas dauern KANN...)
Mein 2 Zwerge tun mir auch schon leid, kein Knuddeln, kein Spielen, kein Gassi...
Wobei ich mir da jetzt was einfallen lassen muss. Nur in den Garten lassen ist doch kein Zustand, oder schadet das nicht, wenn es nun paar Tage so abläuft? Mein Freund geht halt Abends einmal mit ihnen rausSobald ich wieder fit bin wird die vergeudetet Zeit meinen Mäusen gewidmet!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!