Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Hallo Ihr Lieben, ich trag mich mal hier mit ein.Abbie ist zwar( nur ) ein halber Chihuahua ( Mutti ist ein Zwerspitz )
aber ich bin mächtig verschossen in die Süße und finde das Schnäutzchen ist ganz Chihuahua .Oder was sagt Ihr.liebe grüße Gina
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Sehr süße Maus! Das Bild kann ich jetzt nicht so beurteilen was genau an ihr einem Chi ähnelt. Vielleicht magst Du ja noch ein paar mehr Bilder einstellen? :)
Wie alt ist sie denn nun?
Kurzer Krankenhausbericht:
Es ist Gott sei Dank"nur" eine sehr heftige Verspannung und der Arzt meinte, dass tut mehr weh als irgendwas ausgerenkt, eingeklemt oder so. Wobei der Muskel auf den Nerv drückt was widerrum diese höllischen Schmerzen auslöst, wenn ich mich sch***** beweg.
Nun muss ich 3x/tag Schmerztabletten nehmen, soll es gut wärmen und bevor ich ins Bett gehe muss ich eine "Benebelungstablette" nehmen, da ich damit nicht mehr Auto fahren darf und es anscheinend auch sehr müde macht...
Bin ich mal gespannt was das wird. In 2-3 Tagen sollte Besserung einkehren und sollten wieder (was ich nicht hoffe!) wieder neurologische Ausfälle dazu kommen, dann muss ich wieder hin...
Nachher dürfen die Hunde erstmal noch eine Runde flitzen gehen!
-
Süß, dieses Miniwuschelding
Oh ja, Verspannungen und Blockaden sind grausam. Ich kämpfe hier schon seid mittlerweile Monaten mit Blockaden in der Wirbelsäule, welche auch meinen rechten Arm und den Hals einschränken.
Lass dich überweißen (oder besser, suche einen Osteophaden, leider muss man die selber zahlen) und lass die Blockade lösen.
-
Chantal von den kleinen Zwergen wohnt nun auch hier
Von uns liebevoll arielle genannt.
Sie ist ein kleine weiße Langhaar Chihuahua Hündin,1,5 Jahre alt. -
Den Kennel kenne ich gar nicht...
Die kleine schwarz-weiße Püppi sieht für mich im Moment viel mehr nach Peki-Chi-Mix aus, aber süüüüüüüüüss.
LG von Julie -
-
Die Kopfform und das Gesicht,erinnern mich auch eher an einen Pekinesen aus.
-
Das ist Arielle
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sie ähnelt irgendwie der Erdnuss
-
haha
Passt nur vom Alter nicht,Sie ist schon 1,5 Jahre alt..und ein Weib.
Aber hast recht..schaut ähnlich aus.
-
Zitat
Sie ähnelt irgendwie der Erdnuss
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa stimmt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!