Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)

• Zitat

Vielleicht stell ich mich kurz vor:

Ich bin Anna, 15 Jahre, wohne bei Stuttgart. Ich habe 2 Chi Rüden sowie eine Dackeldame :) Ich mache turniermäßig Agi, DogDance, und bisschen Discdogging und Treibball, das üben wir aber noch :D achso, Kev ist 4 und Sam 1 1/2 Jahre alt, nachher zeig ich euch Bilder.
    Ich bin ne Freundin von Aleks und unsre Hunde kennen sich :)

Hi Anna :hallo:
    Schön das du dich zu uns gesellst.

• Wenn wir grade schon von Bildern reden, Zeyti's neues Geschirr :D

Externer Inhalt www.picmod.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.picmod.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Fettes danke an Aleks !
    Es sieht so super aus ! :D

• So, die zwei waren das erste Mal alleine daheim, während ich ein Krankenhausbesuch gemacht habe.
    Die zwei haben mich fast aufgefressen als ich wieder heim kam. :headbash:

Es ist wunderschön nicht nur von einem wedelnden Schwänzchen, sondern von zwei begrüßt zu werden... :roll:

Jetzt gabs Futter für die beiden und gleich fürs Frauchen, danach gibts noch ne Runde Gassi, Freilauf + Spielen und dann ist Tag 4 mit zwei Hunden geschafft. =)

• Ich muss mich mal kurz aufregen und mach es mal hier ;)

Vor einer ganzen Weile haben wir in Brandenburg/Grenze zu Berlin einen Hund gesucht, der entlaufen ist. Ein Chi-Rüde, der einen Tag vorher dort hinkam in eine Art PS, weil die Züchterin/Frauchen plötzlich gestorben ist.
    Wir haben alles abgesucht, Sichtmeldungen gesammelt und letztendlich eine Futterstelle eingerichtet, so das er gefangen worden ist.

Eben Erfahre ich, das er vermittelt wurde und gestern wieder abgehauen ist, aber zum Glück wieder vor der Tür stand. Jetzt wollen die ihn loswerden.

Aussage war, der Hund war schon immer ein Sorgenkind, immer schon sehr ängstlich und wohl GESTÖRRT :ugly:

Wenn ich könnte, würd ich ja gerne. Aber mein Mann schrie schon aus dem Hintergrund, ich soll das vergessen. Mensch, armer Letti :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!