Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
julie: Amy ist echt...... Ein Traum <3
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Amy sieht so richtig aus wie eine kleine Diva :fondof:
Mein Freund war von Anfang an gegen den Hund und bis jetzt hat sich daran noch nicht wirklich was geändert.. mal sehen, aber auf Dauer ist das wirklich kein Zustand so
-
Bin auch mal seit langem wieder aktiv und wollt mal bei euch anderen Chi Besitzern nachfragen wie ihr das im Winter jetzt so hand habt...
Meine kleine leidet im Winter immer richig dolle unter eiskalten Pfötchen, sie hat allgemein sehr kurzes Fell für nen LH Chi und die Pfoten leiden immer besonders.
Ein Mäntelchen bekommt sie dieses Jahr aufjedenfall wenn wir ein passendes finden aber wie kann man die Pfoten schützen? Ich kann ihr ja keine Schuhe anziehen damit kann se ja gar nimmer laufen -
Zitat
Amy sieht so richtig aus wie eine kleine Diva :fondof:
Mein Freund war von Anfang an gegen den Hund und bis jetzt hat sich daran noch nicht wirklich was geändert.. mal sehen, aber auf Dauer ist das wirklich kein Zustand so
Sie sieht nicht nur so aus, sie ist es auch
Ne ganz süsse Maus ist sie, echt zum verlieben
-
Hey
Eine Seite weiter vorne steht, dass man zum Schutz der Pfoten nicht unbedingt diese Schuhe braucht (zudem finde ich, dass die dämlich aussehen
) und man auch dick Vaseline aus der Drogerie draufschmieren kann.
Das hält auch das Salz weg und pflegt zusätzlich.
Was auch noch hilft: nach dem Gassi gehen die Pfoten mit lauwarmen Wasser abwaschen.Dann gibt es ja noch aus dem Zoohandel die "speziellen" Pfotenschutzcremes, aber ob die ihren Dienst so viel besser erledigen bezweifel ich. Das ist Geldmacherei in meinen Augen, deswegen gibts hier eben Vaseline.
Mantel kriegen meine beiden auch an, wobei ich für Lilly noch einen besorgen muss (da sie erst seit 2 Tagen bei mir ist :) ), aber kann mir ja noch ein bisschen Zeit dafür lassen. :)
-
-
Erstmal neues von der Fellkugel.
Externer Inhalt www.picmod.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Juuhu! Das neue Geschirrli ist da.. Perfekt !
Seinerseits hält sich die Begeisterung in Grenzen da er aus dem Schlaf gerissen wurde, zum Fotos machenExterner Inhalt www.picmod.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein dickes Danke an Aleks !! :hug:
weitere Fotos folgen. -
WOOOOOWWW <3
-
Oohhhhhhhhhhhhhhhh was für eine süße Fellkugel!
Und die Farbe steht ihm! :)@Niika - wie gesagt, ich könnte es nicht. Da mein Leben wirklich so aus Tieren besteht, brauch ich einen Partner der das schon in gewissen Maßen unterstützt.
-
Uiuiui, sorry, aber ich bin gerade energiegeladen.
Mein Freund hat sich heute mal einen Männerabend gegönnt und ich war mit ner Freundin bis eben unterwegs - natürlich mit 2 Hunden im Schlepptau, was ich bisher ja nicht gewöhnt bin.
(Will die zwei ungern noch alleine zuhause lassen, auch wenn alles bestens ist, aber ein paar Tage noch ein Auge drauf werfen ist mir lieber, damit ich später beruhigt sein kann, wenn sie alleine sind. Deswegen kamen sie mit.)
Es hat echt super geklappt....außer: hat vielleicht jemand einen Tip für mich wie ich Leineverhädderer vermeiden kann? Damit hatte ichs nicht ganz so drauf: Wenn das jemand gesehen hätte...
Die Lilly ist zwar ein Stück ohne Leine gegangen, aber eben an manchen Stellen nicht, vor allem an der Straße.
Puh, war ganz schön anstregend, aber hat Spaß gemacht. Jetzt pennen beide. :)
-
Zitat
Uiuiui, sorry, aber ich bin gerade energiegeladen.
Mein Freund hat sich heute mal einen Männerabend gegönnt und ich war mit ner Freundin bis eben unterwegs - natürlich mit 2 Hunden im Schlepptau, was ich bisher ja nicht gewöhnt bin.
(Will die zwei ungern noch alleine zuhause lassen, auch wenn alles bestens ist, aber ein paar Tage noch ein Auge drauf werfen ist mir lieber, damit ich später beruhigt sein kann, wenn sie alleine sind. Deswegen kamen sie mit.)
Es hat echt super geklappt....außer: hat vielleicht jemand einen Tip für mich wie ich Leineverhädderer vermeiden kann? Damit hatte ichs nicht ganz so drauf: Wenn das jemand gesehen hätte...
Die Lilly ist zwar ein Stück ohne Leine gegangen, aber eben an manchen Stellen nicht, vor allem an der Straße.
Puh, war ganz schön anstregend, aber hat Spaß gemacht. Jetzt pennen beide. :)
Ich hab oft den Chi einer Freundin zum Gassi gehen. Ich nehm dann immer so einen Schlüsselanhänger-Ring und mache daran die Leine von dem anderen Hund fest und dann mache ich das an Cherrys Leine fest. So können sie sich umeinander wickeln wie sie wollen und verheddern sich nicht.
Aber das ist auch Gewöhnungssache. Irgendwann regelt man das automatisch irgendwie :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!