Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)

• Du Aleks wie kann man sich denn bitte ne PL zuziehen ?
    Das wusst' ich ja gar nicht .. :schockiert:
    Also meiner ist ja nicht reinrassig, Papa ist Deckrüde mit Zuchtzulassung pipapo, zu ihm kamen schon Hündinnen aus München. Mama (Yorki) ist auch aus einer VDH Zucht, hat alle Papiere wurde aber nach ihrem ersten und einzigen Wurf kastriert. Der Papa war wildfarben hat auch ne eigene HP, muss mal fragen ob ich den Link hier veröffentlichen darf, die Besitzerin ist da ein bisschen eigen.
    (Dafür das ihn alle so toll finden, so toll fand ich den nu' auch nicht)

Also ich bin zufrieden mit meinem Zwerg und wo die Leute ihre Hunde holen, nun ja das muss jeder mit sich und seinem Gewissen ausmachen können.

• Guten Morgen. :muede:

Schlaflose Nacht die 62638494ste...
    Ich dreh langsam echt noch am Rad, ich bin die letzte Zeit einfach total abgeschlagen. Nach 20min Gassi bin ich k.o. - ich erkenn mich gar nicht wieder.

(erst vor 3 Tagen war ich ganze 30! Stunden am Stück wach, abgesehen davon, dass ich mittags 30min vor mich hingeschlummert habe.)

Normal ist das doch nicht? :???: Vielleicht geh ich heute doch mal zum Arzt. Mein armer Wuffi muss sich wieder hinten anstellen. :(

• Jaja, die Chihuahua Foren...
    Ich hab es eine Woche in einem ausgehalten, dann wurde es mir zu blöd. So'n Niveau hab ich noch nie in einem Forum erlebt. Gezicke ohne Ende und jeder weiss alles besser. Da bekommt man keine Tipps sondern "du musst" zu hören.

Klischees beim Chihuahua sind halt immer nervig. Teppichporsche, Ratte, Fledermaus, "das ist doch kein Hund"....
    Da denke ich mir immer - so intolerant wie diese Menschen sind, bringen sie's im Leben sowieso nicht weit.

Cherry kommt aus einer PL-freien Zucht und die Tierärztin meint sie hat (zum Glück!!!) schon lange keine so guten PL mehr gesehen bei einem Chi :gott: :gott:
    Hoffentlich passiert da nichts!

Cherry hat Zuchtpapiere etc. - aber ich habe einen Schutzvertrag unterzeichnet dass sie u.a. ein reiner Familienhund ist. Das finde ich auch gut so!

Ja Chihuahuafrauchen, ich hab das Gefühl du spricht von Cherry! Ich muss sowas mal filmen :D

• Zitat

Cherry kommt aus einer PL-freien Zucht und die Tierärztin meint sie hat (zum Glück!!!) schon lange keine so guten PL mehr gesehen bei einem Chi

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??? :? :? :?
    Was ist denn eine "gute" PL???
    LG von Julie

• Sorry, ich war heute morgen völlig durcheinander wegen einer NotOP in der Familie...

Ich meinte natürlich gute Gelenke.

Toll, Cherry hustet den ganzen Tag schon...
    kann das auch vom Stress sein der sich von mir auf sie überträgt? :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!