Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Jap,tut er!
Egal wie heiß es ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Schlafen eure Chis auch immer unter der Decke?
Selbst im Sommer...
Im Winter ist ihre Wärme ja toll! Aber im Sommer war's echt anstrengendÄhm, als Nicht-Chihalter erlaube ich mir doch mal kurz zu antworten und zu sagen, das geballte 17 Kilo Corgiemix Sommers wie Winters unter der Decke schläft und ich deshalb im Sommer auch eine Decke habe, weil sonst Madame Hund unzufrieden ist
Hach ja, ich will auch nen höchstens 4 Kilo-Chi, das ist bestimmt sehr angenehm (Vergleich 5 Kilo Kater auf der Bettdecke = Angenehmer) -
Meine schlafen nie unter der Decke.
Hier ein komplett verstellbares Führgeschirr:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch für einen Chi
-
Zitat
Ähm, als Nicht-Chihalter erlaube ich mir doch mal kurz zu antworten und zu sagen, das geballte 17 Kilo Corgiemix Sommers wie Winters unter der Decke schläft und ich deshalb im Sommer auch eine Decke habe, weil sonst Madame Hund unzufrieden ist
Hach ja, ich will auch nen höchstens 4 Kilo-Chi, das ist bestimmt sehr angenehm (Vergleich 5 Kilo Kater auf der Bettdecke = Angenehmer)was macht man nicht alles für den hund, nicht?
Apropos - ich such jetzt mal diese Fotothreads! Cherry braucht einen. ich hab viel zu viele Bilder
-
https://www.dogforum.de/fotoalbum-f13.html
Und da einfach einen neuen (deinen) Thread erstellen.
Und ja, man macht extrem viel. Wie nachts wach im Bett liegen (zwei erwachsene Menschen) weil der Hund so schnarcht, aber Herrchen durfte ihn ja nicht mit dem Fuß antippen und erschrecken
-
-
Zitat
Bekommt Lori schon was an ?
Neeeeee, um Gottes Willen
Ich meinte sein Geschirr.
Was an gibts erst wenn Schnee liegt, oder sehr hohe Minusgrade.Und ja, Lori pennt auch egal bei welchem Wetter unter der Decke, direkt an mich gekuschelt.
Im Sommer ist das nervtötend, da bin ich froh wenn er mal Abstand hält, jetzt wos aber wieder kälter wird ist es doch ganz angenehm eine lebende Wärmflasche zu haben...Hast du wieder supi hinbekommen! Ich beneide dich so, dass du dafür so ne tolle Begabung hast - ich bin eine Niete.
-
Schaut jmd von euch grade RTL Extra?
Da kommt gleich was über verwöhnte Hunde...
Ist generell grade über Tiere. Ich finds interessant!
Und nebenbei gestalten wir einen Fotothread
-
Oh Gott! Schlimm !
-
Hab jetzt eingeschalten, danke!
Die Männer schlafen schon, hoffentlich weck ich die jetzt nicht auf. Und ratet wo Lori liegt? Richtig, unter der Decke!
Ps: der Bericht mit dem Kind gerade ist ja schrecklich!
-
Zitat
Neeeeee, um Gottes WillenIch meinte sein Geschirr.
Was an gibts erst wenn Schnee liegt, oder sehr hohe Minusgrade.Achso, hätte ja sein können Zeyti hat auch nen Pullover, bekommt er auch bei Minusgraden an, will ihm noch ne Regenjacke holen.. aber hätte ja sein können das Lori jetzt schon trägt.
Mal so ne Allgemeine Frage, beim Probe anziehen war er ganz locker, dann beim zuhause kurz tragen wieder total angespannt und dann wieder locker und mal steht er wie angewurzelt da.. der stellt sich so an ehrlich
Stellen sich eure auch an ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!