Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Ja klar.
Mit Tyson war das ganz schlimm...meine Mutter besucht noch heute regelmäßig die Hundeschule.
Es ist schon besser..aber immer noch nicht weg.
Teilweise lief es so super,da hat er kaum gebellt..er liebt ja Hunde,aber er bellt halt.Wir nutzen,wen er mal wieder einen schlechten Tag hat ein Anti-Bellhalsband...jaaa verklagt uns
Aber wen ich mit 3 Hunden unterwegs bin,und einen habe der ununterborchen bellt und in der Leine hängt..dann gute nacht!Wen er das Halsband trägt,gibt es keinen Ton von sich,weil er weiss was sonst passiert.
Manchmal fühl ich mich schlecht,zurecht..ich mein ich labber viel,ich würd dumm aus der Wäsche gucken wen ich son Halsband umhab.
Aber es hilft..da wo 1 1/2 Jahre konsequentes Training nichts gebracht haben springt es ein.
Doch er trägt es wirklich nur noch selten..fast nie,.
So schlagt mich...redet auch mich ein,wie schlecht ich doch bin,wie gemeint..Tierquälerin.
Doch ich hab wenigstens den Arsch,ehrlich zu sein -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG von Julie
Du hast wirklich mMn den absolut schönsten Chi, den ich je gesehen habe :fondof:
Ich bin wirklich schwer verliebt!
Wir waren heute mit dem Chi einer Freundin unterwegs, leider Foto-los.
Möchten bei ihm mit Futterbeutel anfangen und dazu brauche ich euren Rat, welche Schlepp empfiehlt sich bzw. welcher Futterdummy? :) Danke.
Achja, und der Rest hier löst ja wohl auch nur Zuckerschock aus!
(ob man nen Chi zu nem 25Kilo-Aussie-Rüpel nehmen könnte?
)
-
Naja...
Mit Konsequenten Training ist da viel machbar, kommt natürlich auf die Methoden an..
Was habt ihr denn alles versucht?
Schön die Ehrlichkeit, aber ich finds nicht so toll.
Kommt da Wasser raus? -
Meine Mutter macht das ja mit ihm,ist ja ihr Hund.
Erst ganz Liebevoll,halt mit Vertrauen aufbauen..Stück für Stück sozialisieren..und so weiter.
Dann etwas härter,zwangs Kontakt mit den Hunden..weil dir dachten das er bellt weil er angst hat.
Er spielt freudig mit anderen Hunden,wen er sie kennt klappt das auch super!
Bei fremden Hunden oder Rüden eher nicht so..aber weil er auf Broll machen will,er will usn beschützen.
Wir mussten ihm dann zeigen,das er nichts zu regeln hat,das wir Menschen das machen,und er uns auch nicht beschützen muss..hat nicht geklappt.
Dann haben wir mit der Rascheldose gearbeitet,super,aber nach ner Zeit hat es ihn nicht mehr interessiert.
und noch einiges mehr.Ja da kommt Wasser raus..ist das selbe wie wen Leute mit ihrer Wassserpistole hinter her rennen.
Aber das Halsband ist praktischer,weil es auf das Bellen auslöst und somit sofort reagiert..so weiß der Hund was falsch ist.
Der Mensch ist oft nicht so schnell. -
Uiuiuiui, wieder sooo schöne Bilder, total toll! Das versüßt mir jedes Mal den Abend wenn ich den Thread öffne.
Ich muss auch mal wieder dringend neue Bilder klipsen (allerdings hat mein iPhone 3GS eine beschi.... Kamera.) Ich borg mir mal das meines Freundes, da kann man fokussieren und die Bilder werden schön scharf. :)
(Meine Diggicam liegt leider im roten Meer)
@ *Baghira*
Klar, prinzipiell ist das machbar. Aber es ist von Vorteil, wenn zuerst der kleine und dann der große Hund einzieht. Dann kann man das gleich von vornherein händeln und maßregelen, wenns dem Kleinen dann doch zu grob wird.
Aber unrealistisch ist es definitiv nicht, man müsste die Anfangszeit eben verstärkt ein Auge draufhalten und wenn die Hunde alleine sein müssen würde ich sie erst mal noch trennen. So als kleines Beispiel.
Man weiß ja nie was ist, falls doch... So ein Genick vom Chi ist schnell gebrochen.
-
-
Der große Hund ist schon da
Aber Baghira hat ja von Welpe an immer mit kleinen Hunden gespielt und ist 2 mal die Woche mit den Chis von meinem Onkel zusammen. Sie kennt es also immerhin....
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann! Jawoll
Mehr Fotos bitte!
-
Möglich ist es, womöglich muss man ihr anfangs Grenzen setzen.
Hier zeig ich euch mal Peanuts Mini-Geschirr, selbstgenäht!
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Achja, und der Rest hier löst ja wohl auch nur Zuckerschock aus!
(ob man nen Chi zu nem 25Kilo-Aussie-Rüpel nehmen könnte?
)
Bei uns ist es so, naja so ähnlich 35 kg zu grade mal 2 kg !
Die große war vorher da, die Prinzessin auf der Erbse, verwöhnt bis zum geht nicht mehr, liebte zwar andere Hunde und Menschen, allen Alters/Geschlechts vorallem Welpen.. ABER..
war bei uns am Anfang etwas schwierig, Eifersucht zu heftige Maßregelung etc.
Hat sich allerdings schnell gelegt, die Hunde entwickeln einen Sinn dafür, wenn sie zusammen leben.
Unsere große achtet immer darauf nicht auf den kleinen zu treten unser kleiner weicht gekonnt großen Hunden aus,
bei Fremden Hunden, schreit/quieckt er beim ausweichen zusätzlich aber nur weil er schon ötfers überannt, getrampelt.. wurde, hat aber trotzdem keine Angst. (Muss auch wenn die großen toben immer mitmischen)
Also ich kann es dir nur empfehlen
Bereitet mehr Freude und Spaß als du denkst.
-
Zitat
Möglich ist es, womöglich muss man ihr anfangs Grenzen setzen.
Hier zeig ich euch mal Peanuts Mini-Geschirr, selbstgenäht!
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.OMG; WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜßß !
:blush2: :wolke7:
Wie näht man eigentlich, wie machst du das und wo misst du usw. usf. !
Möchte meinem kleinen auch sowas tolles nähen hab weder Ahnung wie ich anfangen soll noch wo ich Material herbekomm.. -
Jaaa, dass der Große schon da ist wusste ich, hab mich unglücklich ausgedrückt, sollte heißen andersrum wäre es praktischer, verzeihe.
Ach, Peanuts Geschirrchen weckt Erinnerungen bei mir: so "groß" war Loris Geschirr auch, als ich ihn geholt habe.
Jetzt passt der untere Riemen nicht mal mehr bis zur Hälfte um seinen Ranzen.
Ist dir aber wirklich gelungen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!