Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Sehr schöne Fotos hier
Wir haben auch nen Chi,tyson heisst er
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hach, der kleine schwarze Knuffel hats mir echt angetan! Soooowas süßes hab ich selten gesehen.
Dann zeig mal her!
Ps: Ich muss euch mal alle gaaaanz doll loben. Mich freut es total, dass der Thread wieder so lebendig geworden ist!
:jump: :booze:
-
Jaaaaaa! Als ich ihn gesehen hab, hab ich mich gewundert warum nichts los ist
Macht ihr mit euren Hunden Bzw. Chis Sport?
-
So unser Tyson,kastrierter Chi-Rüde,2 Jahre alt.
23cm groß,2,8 Kilo schwer.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dein Tyson hat ne sehr schöne Zeichnung im Gesicht, gefällt mir sehr gut! :)
Nein, wir machen kein Sport. Denke das ist auch wegen seiner PL nicht gerade fordernd. :/
Ich bin froh, dass er bisher keine argen Probleme hat! Das soll auch noch -wenns geht- eine Weile so bleiben. :)Machst du Sport?
-
-
Wir hatten eigentlich vor Agi zu machen, aber werde dann denke ich Obidience Mini/Fun mit ihm machen.
Finnuel liebt "Unterordnung" totaaaaal :)
-
Also wir wolten mit Agi anfangen aber mein kleiner Wirbel dreht so schnell auf.. :sceptic3:
Naja nach der Begleithundprüfung () wollen wir mit Dogdancing o. ä. anfangen.
-
Tyson ist echt ein Kurzhaarchi, der mir total gefällt und das ohne nur eine Spur Schoko zu haben (also noch weiter weg vom Beuteschema). Das ist wohl dieses berühmte: Beim Foto hat es klick gemacht-Gefühl
zeytiin: Der Kleine ist so goldig.
-
Schoko ist sogar deine Lieblingsfarbe?
-
Langhaar und Schoko-Tan ist mein Wunschchi. Hier im Forum gab/gibt es einen, der total mein Beuteschema ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!