Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Zitat
Gibts jemand von Euch der nen Ridgeback hat und einen Chihuahua? Oder jemanden kennt? Und ob das funktioniert?? Ich hätte Angst, dass mein Hund aus Versehen den Kleinen platt macht.
Wäre über Antworten dankbar!
csauiNein aber so ähnlich, unsere isn Mischling und wiegt um die 35 kg, bei uns hat's am Anfang auch ziemliche Probleme gegeben aber jetzt sind die beiden das perfekte Team, aber du hast recht man muss echt aufpassen das die großen nicht auf die kleinen drauftreten..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich finde man sollte erst bei richtiger Kälte was anziehen, sonst ist das Immunsystem im Eimer. Prinzipiell bin ich auch nicht dagegen, außer bei plus graden.
-
würde ich erst bei richtiger Kälte meiner was anziehen, hätte sie wohl gar kein Immunsystem mehr hahahaha
aber vll ist zwischen Chihuahua und Windspielen dann auch nochmal nen Unterschied...
-
Oh, ja das ist möglich. Dachte wir reden vom Chi.
-
ich hab etwas verallgemeinert, da ich eigentlich keinen KH-Chi näher kenne... kann mir halt eben vorstellen dass die ähnlich empfindlich sind...
Der Langhaarbursche meiner Cousine bekommt auch nur was an, wenn tief (d.h 10cm haha) Schnee liegt oder es im Winter nass ist...
-
-
Hier sind die ein paar Bilder, die im Urlaub entstanden sind.
Ich hoffe, sie gefallen Euch:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So reist die Chi-Diva von heute, mit Stil
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
-
Das letzte Bild ist ja der Knüller! Und ich bin totaler Fan der Koffermarke, muss ich dazu sagen. Wundervolle Taschen haben die.
Hund und ich sind nach einem anstrengenden Geburtstagstag sowas von platt (dazu kommt noch das komische Wetter :|), sodass wir gleich noch die Abendrunde laufen und dann beide tot ins Bett fallen.
Euch allen eine wunderschöne, erholsame Nacht! :wink:
-
Lucie trägt gerade ihren Regenmantel Probe. Er ist heute angekommen und sie nimmt es bis jetzt alles sehr gelassen hin.
Sie zittert sehr schnell, wenn es so nasskalt ist.Ist zwar nicht reinrassig (noch Yorkie mit drin), aber geht vom Körperbau sehr nach Chi, hat aber noch so dünne Fisselhaare :/
Halsumfang hat sie 23cm -
Ja aber passt auf mit dem Anziehen bei den Temperaturen, sonst frieren sie schneller im Winter.
Oh die Amy ist ja echt eine Prinzessin von und zu
-
Der Tackle-King..
Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pirschen kann er wie ein großer..
Externer Inhalt i47.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder doch lieber ein bisschen schnüff-schnüff
Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sind eure Wasserscheu ? Meiner nicht
Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!