Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Trudi ist ende der Woche 14 Wochen alt, misst inzw. stolze 17cm und wiegt 1400g
Sie ist außerdem definitiv ein Morgenmuffel.
6Uhr mit mir und Emma Gassi gehen?
Neeeee! Reicht ja einmal Pipi und ein Häufchen gleich vorn an der Ecke, dann können wir bitte wieder heim.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Selbst ihr Pulli kann sie nicht überzeugen - ohne zittert sie sich dann nur einen ab
.
Im Regen laufen findet sie auch totaaaaaaaaaaaaaaal doof!
Das geht einfach gar nicht. Dann rockt sie lieber die Wohnung -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Peanut schläft bis 9-10, als Welpe Teil bis 13 Uhr ... Durchschlafen!
Sowas von erholsam :)
-
aber wenn ich um 6 aufstehe ist sie nach 20mins auch wach und pinkelt in die wohnung
darum gehen wir gleich nach dem aufstehen ne kleine runde (die große muss sich ja auch lösen) um den block, dann mach ich mich fertig und fütter nebenbei und dann gehts ja schon zur arbeit wo sie weiter schlafen kann (und auch tut :D). -
So ist es bei uns nicht. Ich stehe auf, mache mich fertig, mache ihr Futter fertig, gehe hoch und hole beiden. Dann wird jedes Familienmitglied begrüßt und wir gehen raus :) Peanut hat sich sehr angepasst.
-
Zitat
"Teacup"-Chihuahua
Ist das ein ganz besonders kleiner Chiuahua?30cm sind ja schon ganz ordentlich
Ich persönlich kenne nur sehr kleine Chis
-
-
Das ist ein Ausdruck, den sich besonders findige Verkäufer für sehr kleine Chi-Exemplare ausgedacht haben.
LG von Julie -
Zitat
Eigentlich ist ihm also eher hoch anzurechnen, daß er mit diesem Ausdruck nichts anfangen konnte.
Naja, Zitat der Freundin "Ich wollte eigentlich einen sehr kleinen Chihuahua, bleibt abzwarten wie er ausgewachsen ist."
Dann geh ich mal davon aus, dass sie sich eigentlich einen "Tea-Cup" zulegen wollte. -
Zitat
Ist das ein ganz besonders kleiner Chiuahua?30cm sind ja schon ganz ordentlich
Ich persönlich kenne nur sehr kleine Chis
Richtig, noch viel viel kleiner, als die Chihuahuas eh schon sind. Die "Zucht" wird nicht ohne Grund auch "Qual-Zucht" genannt und ist eigentlich verboten. Trotzdem springen Käufer total drauf an und finden das toll, süß, whatever. Ich finds ganz schrecklich - denn der Hund passt wort wörtlich in eine Tasse rein...
Und zwecks aufstehen und Gassi gehen:
Ich hab auch das Glück, dass Herr Hund solange schläft wie ich auch (meistens sogar länger, ist ein Morgenmuffel und kuschelt sich gern nochmal unter die Decke :D), dann zieh ich mich an und DANN gehts raus - alles ohne Hektik. :) -
Habt ihr's gut, ich kann zwar solange schlafen wie ich will (theoretisch ) muss jedentag um sechs aufstehen, samstags Huschu und selbst am WE meistens arbeiten, aber wenn es dann mal vorkommt das ich lange schlafen kann dann lässt er mich auch, muss aber sobald ich wach bin zu Wiese rennen, hat mit seinen 5 Monaten noch nicht ganz verstanden das er mal ein bisschen warten muss, naja ich streif mir meistens einen Pulli über und renn zur Pipi-Wiese...
-
Naja, immerhin lässt er Dich ausschlafen, auch wenn Du danach gleich sprinten musst. Etwas kommt er Dir ja entgegen
Ich bin aber echt froh, dass mein Hund nicht zu den Frühaufstehern gehört und mit aller Gewalt versucht mich aus dem Bett zu kriegen, gerade am Wochenende stell ich mir das tierisch nervig vor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!