Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Oh das wäre Super lieb! Danke :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mooorgen!
Muss ehrlich sagen, obwohl ich keine Langhaar Chihuahuas mag, finde ich Finni sehr schoen. Ich wuenschte Moe waere so schoen. haha
-
Haha wie gemein
Dankeeeee
-
Ach, du weisst ganz genau, dass er der huebscheste ist, deswegen postest du doch immer Fotos.
Ja, anfangs dachte ich Moe ist ein Chihuahua wie er im Buche steht, und nachdem mir hier gesagt wurde er entspricht nicht dem Standard, na ja, seitdem bin ich ein bisschen traurig... lol
Und ich verstehe es auch nicht wirklich, er ist doch quasi aus einer Zucht.
-
Zitat
Ja, anfangs dachte ich Moe ist ein Chihuahua wie er im Buche steht, und nachdem mir hier gesagt wurde er entspricht nicht dem Standard, na ja, seitdem bin ich ein bisschen traurig... lolUnd ich verstehe es auch nicht wirklich, er ist doch quasi aus einer Zucht.
Ach, gräm dich nicht :)
Schön sind se trotzdem alle!
was soll ich denn sagen mit nem Border-Aussie-Mix?! Ich darf mich rein technisch nirgendwo rumtreiben
-
-
Hahaha! Ach Finni ist auch nicht soooo typisch. Aber er denkt manchmal, dass er ein Model ist
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da sieht er zb aus wie ein Freak
-
Beim TA eben war ein Chi Welpe in Black tri (heißt das bei Chis auch so) Zuckerschock! Ich hätte ihn beinahe entwendet....
-
Und ich sehe heute einen ganz schönen Chi in Schoko und darf ihn nicht entwenden. Wir Nichtchiler haben es echt schwer
-
"Nichtchiler" <- gefällt mir!
naaaaaaaa.....irgendwann mal
-
Haha. "Nichtchiler" lustig
Jaaaa, wenn er sich nicht aufführt wie ein unerzogenes Biest
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!