Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Nett bei euch
Hach, Finni-Bilder
Und Herkules war bildschön! Egal ob standard oder nicht, ein klasse Hund!
Ich wäre ja für mehr Bilder
chi-lose Grüße
Sabrina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Chihuahuafrauchen: kann da tapatalk empfehlen, lade damit immer Bilder hoch.
Sabrina: Danke :)
julie: hm, kann seeeeeiiin. Seine Halskrause ist aber total üppig, so dass ich sie abschneiden musste, weil ich am Boden schliff
Bilder:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Sonnenanbeter mit 11 monatenExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
1 JahrExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Er spielt mit der KameraExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sooooo klein war er mal!Seht ihr die Bilder
-
Ich sehe hier nix :/
-
Zitat
Ich sehe hier nix :/
Ebenso.
-
Versuche es nochmal:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Noch ein WinzlingExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
11 MonateExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
1 JahrUnd hier, er spielt gerne mit der Kamera
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Oihhh was ein toller Thread!!!
-
Das letzte Bild von Finnie ist ja klasse!
Ist Tapatalk kostenpflichtig? Ach, ich schau gleich mal im AppStore. Weil für mich würde es sich nicht lohnen eine Karte zum Guthaben aufladen zu holen.
-
Ja ist es. Aber ich verwende es super gerne. Sonst könntest du dir kostenlos Opera Mini holen, funktioniert dann wie im PC dass du Bilder bei DATEI WÄHLEN aussuchen kannst. Zum Verkleinern kannst du dir dazu die App SimpleResize holen.
-
Zitat
Oihhh was ein toller Thread!!!
TRUDI ?
-
Vielen Dank, Aleks!
Werd mir beides mal kurz runterladen und dann gibt's Bildeeeeer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!