Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ehm gerne, nur hab ich eine Nacht den Deckel nicht richtig zu gemacht und sie sind nicht mehr ganz so feucht , leider
-
Kein Problem. Nur mal ne ungefähre Ahnung von Festigkeit, Geruch hilft mir schon. Bin unsicher, ob ich es kaufen soll oder nicht.
Und jetzt mal OT Ende, sorry
-
Ich finde es gut, mach ich!
-
Danke
Anbei könnte es hier echt mal ein paar mehr Bilder geben. Nur so neben bei mal erwähnt
-
-
Huhu,
jetzt will ich mal eben ein "Tabu"-Thema ansprechen
Habt ihr für eure Chis eine Tasche?
Also ich oute mich jetzt mal als stolze Taschenbesitzerin
Lilli kommt da zum Beispiel rein, wenn ich sie mit in die Münchner Innenstadt zum einkaufen nehme. Sie fühlt sich dort auf dem Boden nämlich sehr sehr unsicher, was ich auch verstehen kann. Sie sieht ja nur tausende Füße. In der Tasche ist sie dann wirklich sehr relaxt. Sie döst die meiste Zeit. Und sie geht auch völlig freiwillig in die Tasche.
Und ich dann auch, weil ich in Ruhe shoppen kann und nicht im Hinterkopf habe " Ohmann die arme Maus wartet zu Hause auf mich".Und wie ist es bei euch?
LG
-
Mein Chi hat auch eine Tasche, allerdings hatte ich die nur im Welpenalter im Einsatz.
Ich glaub (müsste ich mal testen) ist er jetzt sogar schon zu groß dafür.In die Tasche kam er nur wenns zum TA ging, oder ich wusste, wir sind länger unterwegs. Heute läuft mein Hund wie jeder andere auch und das ohne Pardon.
Ausnahmen sind auch die Königstraße in Stuttgart (ewig lange Einkaugspassge mit zig tausenden Menschen, da will ich nichts riskieren) Ich finde die Blicke lästig ala "Was für eine Tussi, trägt ihren Hund spazieren!", denn so ist es eben nicht.
PS: ich such mal paar Bilder raus.
-
Wenn ich auf dem Sofa liege, dann immer auf den Kissen. Schließlich muss ich den kompletten Überblick behalten...
Hier mal ein Bild von letztem Sommer: da hat die Tierärztin was ganz Blödes mit mir angestellt, seitdem besuch ich die auch nicht mehr.
Und noch mal ein älteres Bild: das war am 10. Juli 2011, mein erster Tag im neuen Heim, da durfte ich mich erst mal ausruhen. Da war ich noch viiiiiiiel kleiner als jetzt, jetzt bin ich schon ein richtiger Mann.Sorry für die schlechte Quali, mehr gibt mein iPhone nicht her.
-
Also die Erfahrungsberichte auf der Platinum Website überzeugen mich schon. Es soll auch noch gut gegen Mundgeruch sein.
-
Zitat
So viel Verband und so wenig Hund
Was war denn passiert?Aber eigentlich ein guter Punkt, sagt mal, ganz ehrlich: Sind Chis nun eher robust oder zerbrechlich oder kommt das auf den Hund/Zucht an?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!