Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Das hier ist mein Jacky, 2 3/4 Jahre alt und auch so eine kleine Power-Nase.
Ursprünglich haben wir mal mit Agi angefangen und es hat ihm so viel Spaß gemacht, aber leider hatte er kurz nachdem wir damit angefangen einen Spielunfall mit zwei geringfügig größeren Spielgefährten und hat sich dabei am Sprunggelenk schwer verletzt. Dummerweise wurde die Verletzung nicht gleich als die diagnostiziert, die sie letztendlich war und somit hatte sich am Ende unserer wochen- und monatelangen Ärzteodyssee bereits mit noch nicht ganz zwei Jahren eine Arthrose im Sprunggelenk gebildet...
Nun ja, das Ende vom Lied, der kleine Mann will trotzdem ordentlich ausgelastet werden und deswegen haben wir uns halt jetzt etwas umorientiert.
Noch vor dem Agi hatten wir mit dem Clickern von verschiedenen Tricks angefangen, die kann man ja auch schön Arthrose gerecht anpassen, ansonsten machen wir seit ein paar Monaten Obedience (allerdings fehlt uns da noch die BH, um auch mal ein Turnier laufen zu können :aengstlich: ) und im September hat der kleine Mann sein Debüt bei einem Rally-O Turnier gegeben
...
Hier, Jacky mit Blume:
Und noch eins mit Schleife nach seiner ersten Turnierteilnahme beim Rally-O (stolz wie Oskar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohh cool! Gibts davon ein Video?
von unterwegs..
-
Oh mein gott der ist ja zum fressen :suess:
-
Zitat
Hier, Jacky mit Blume:
Ganz süß mit der Blume
:fondof:
-
Zitat
Ohh cool! Gibts davon ein Video?
Nee, leider nicht :/ ...
-
-
hihi süüüüß ich find das immer so toll bei Chihuahuas - die riesen Schleife und der kleine Hund <3
Ich schick euch mal vorweihnachtliche Grüße
It's smells like Christmas by Clarissa Scheffler, on Flickr Und ein kleines Video zu Abbys neuem Trick
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=hvvAjRINUOE][/youtube] -
Awwwe Pinselpfohte wie süß
Ich stehe ja auf Langhaar Chihuahua -
Total süss - ich liebe Chihuahua`s.
Habe selbst einen kleinen Chihuahuamix aus dem Tierschutz.
Er hatte auch mal ein schwarzes Schnäuzchen, aber mittlerweile ist er fast 11 Jahre alt und schon ganz ergraut.Hier war er 9 Jahre alt....
@ Pinselpfote :Abby und Anila machen das toll.....
-
oh wahnsinn, er ist ja echt grau geworden :O
Ich find es jetzt schon schlimm bei abby wie weiß sie schon um die Schnauze geworden ist.... aber wenn ich das sehe steht uns wohl noch einiges bevor *jammer* -
Man gewöhnt sich dran und das graue Schnäuzchen hat auch seinen Charme. ;-)
Ich denke aber auch, dass es bei deiner Abby weniger auffallen wird, da sie ja weiß ums Schnäuzchen ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!