Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Wo hast du denn dieses Becken her ? :)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Amazon, letztes Jahr ebay. Minipool oder Babypool googlen. Hat nichtmal 10€ gekostet :)
von unterwegs..
-
Werde ich gleich schauen !!! Danke !! :)
-
Erbse (Langhaar und viel schwarz) hechelt schnell bei der Hitze, Muffin (Kurzhaar, hell) hechelt zwar nicht so schnell, ist aber stinkendfaul, wenn es raus geht. Die setzt sich lieber in die Sonne, statt zu laufen. Große Runden gibt´s dann nur morgens und abends. Wasser mögen Beide nicht.
-
Dann musst du ihnen das schmackhaft machen, liebste Heike
Achja und da ich wieder hier wohne, schuldest du uns noch ein Datevon unterwegs..
-
-
Das mit dem Wasser bin ich echt schon gespannt .. Ich kann Amber gar nicht einschätzen ob sie sich zur Wasserratte entwickelt oder es eher meidet
bin schon sehr neugierig !
-
Als es voriges Jahr so heiß war, sind beide auch mal im See geschwommen (unter Zwang
). Meine Wohnung wird total warm, fast so wie die Außentemperaturen. Erbse mag es total, wenn sie ein feuchtes Küchenhandtuch über das Fell bekommt.
Aleks, Du hast Recht, ich hab schon öfter an Dich gedacht, bin nur momentan nicht sooo oft in Berlin. Aber früher oder später klappt das schon. -
Meine finden Wasser ungefähr so:
Aber mit leckerlies gehts.
von unterwegs..
-
Das sind echt tolle Bilder !!
So hübsch die Beiden !!! *schwärm*Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Das erste Foto - diese Riesenaugen! :escape: Kommt mir seeeehr bekannt vor!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!