Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Zitat
Kannst ja berichten, ob der Zwerg ruhiger wird
Mach ich auf alle Fälle! Man lernt wirklich nie aus... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber fotooooos hätten wir gerne :-)
von unterwegs..
-
Mag auch Fotos sehen *__*
Hab kein Chilein, mag sie aber. Mein Akita liebt grundsätzlich alle kleinen Hunde und umgekehrt, da sie mit ihnen sehr vorsichtig umgeht. Aber mein Finnischer Lapphund... er hat ja oft Angst vor Hunden (wegen Angriffen)auch vor kleinen, aber Chis, die liebt er. Er ist gut erzogen, geht nicht ungefragt zu fremden Hunden usw. aber bei Chis fängt er das Spinnen an. Die liebt er über alles und wehe er darf nicht zu einem hin, dann winselt er (was er sonst niemals macht!) und wenn er mit ihnen spielt, ist er ganz aufgeregt, fiept auch oft und in der Regel heller als die Chis
Sie dürfen mit ihm alles machen, er freut sich immer und wirkt extrem fröhlich. Ich weiß nicht, woher das kommt und er benimmt sich ausschließlich bei Chis so. Habt ihr vielleicht eine Idee? Vermutlich ist es einfach der Charme der süßen Zwerge. -
Ich hab auch mal paar aktuelle.
von unterwegs..
-
LG von Julie -
-
Ohhhh es gibt ja auch einen Chihuahua-Thread *freu*
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
-
Also Finn ist wirklich zu groß für einen Chi, momentan hat er 4.5kg. Ideal wäre wohl so 4.2kg. ( er speckt grad ab)
Pea hat seine 2,3-2,5kg. Er ist aber recht zierlich und schlank. :)
Denke Amber wird so knapp 3kg kriegen.
von unterwegs.. -
Amy wog mit 8 Monaten 2,4 und ist bei 2,8 "hängengeblieben"
LG von Julie -
Dankeschön für eure Antworten :)
Ambers Bruder zum Beispiel ist auch rieeeeesig, er hat die Mutter von Amber mit der Größe nach nur wenigen Monaten "überholt"
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!