Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Bitte pass auf, dass sie nicht überrannt wird und dass die Trainer bei "Mobbing" einschreiten..
... von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
JA!!ICh werde ganz besonders aufpassen!Morgen ist auch noch eine extra Gruppe für kleine Rassen...
-
Zitat
Wahrscheinlich soll er in der Tasche "leben"...
Hat sie denn schon mal einen Chi persönlich kennen gelernt? Dann wird sie schnell merken, dass das kleine Rennsemmeln sind und ganz gerne selber laufen.
Meine Hündin neigt zu Nervosität, wenn ich sie nicht genügend auslaste... Außerdem würde ich den stolzen Charakter nicht unterschätzen...
Ja, so ähnlich hatte sie das wohl gedacht! Erziehung hält sie bei so kleinen Hunden sinnlos. Man kann ihn ja in die Tasche packen, wenn er nervt. Im schlimmsten Fall bekommt das Tierchen dann noch Kleidchen an. Ich hab wirklich nichts gegen Mäntel und Pullover, wenn es wirklich kalt ist und der Hund friert (Bobby trägt dann auch welche). Aber einem Hund ein rosa Kleidchen anziehen, dass geht gar nicht!
Zum Glück konnte ich ihr begreiflich machen, dass auch ein kleiner Hund bestimmte Bedürfnisse hat und konsequent liebevoll erzogen werden sollte. Ich stehe ihr bei der Züchterauswahl und späteren Erziehung gerne zur Seite. Ich bestehe aber drauf, dass sie sich zu vielen Dingen halt vorher Gedanken macht.
Ich hoffe, dass das Thema Billigwelpe vom Tisch ist, nachdem ich ihr einige Berichte zukommen ließ und eine Freundin von mir von ihrer Arbeit als Tierarzthelferin und den Erfahrungen mit Billigwelpen erzählt hat. -
Dann wünsche ich mal viel Glück
Du kannst ja mal berichten... Sie sollte sich einfach auch mal mit "normalen" Chi-Hundehaltern treffen...
-
Neue Fotos, gestern haben wir einen etwas sonnigeren, freien Tag genutzt, um zu unserem Lieblingsstrand an die Ostsee zu fahren.
Die Chichis waren sehr froh, daß der Herrchen-Spinner jetzt einen neuen Hund, der auch noch FREIWILLIG ins Wasser geht und es TOLL findet!
Mucki mag den trockenen Teil des Strandes!
Haste gerufen?
Pause auf der Löwenzahnwiese oberhalb des Strandes
Ganz schön windig hier
Amy hat alles im Blick
Diese Wiese ist wirklich super
Kann man auch prima seinem Lieblingshobby drauf frönen
Die beiden Bilder gefallen mir besonders, Amy wartet darauf, daß der Herrchen-Typ den Dummy endlich wirft
LG von Julie
-
-
Hallo :)
Ich habe heute für mein Kurzhaar Chi Mädel ein Geschirr fertig genäht...möchtet ihr mal Bilder sehen :) ?
LG
-
Ja klar, gerne!!! :grin:
Gesendet vom Handy
-
ôh Julie, Amy ist tooooll!
-
Hi ihr :)
Hier das Geschirr an meiner ,,Chilly" ...vom Fotoshooting war sie nicht so begeistert
ist mein erstes selbstgenähtes :) -
tolles Geschirr! darf ich Fragen aus welchen Materialien du es gemacht hast? das kann ich leider nicht auf dem Bild erkennen............
Dann glüht doch jetzt bestimmt die Nähmaschine, werden noch mehr genäht? würd dann gern mehr Bilder sehen ;O)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!