Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)

• Zitat

für Djiego macht eine Freundin mir alles Leinen Geschirre Mäntel etc. bin so froh das ich sie hab ;O) pass genau und meine wunschfarben/muster

vorher hab mich mich ständig verkauft ;(

oh man, das ist echt Gold wert :)... habe jetzt den 4. Mantel in etwas über 6 Wochen gekauft und der
    passt auch nun, der 30,5er ist viel zu lang und der XS ist viel zu groß, wollte damit mal in die Schneiderei
    und fragen was es kostet den Umzuändern lassen, da ich den so schön finde :D....

ist ebenfalls in Rosa gehalten, aber der von Trixie den finde ich super...
    bei FN haben die den in 30 und da fand ich ihn schon super,
    aber leider ALLE zu groß :(...gut sie wächst vielleicht noch 2-3 cm,
    aber ist halt auch nicht gerade viel für den 30,5er Mantel und ausserdem war das nur ne Notlösung,
    weil es draußen noch so bitterkalt war und ich nicht länger zugucken konnte,
    wobei es sich nur um einen (1) Tag ging, aber ist ja nochmal gut gegangen :)...

oder ich frage mal meine Schwägerin ob die für sowas die Zeit im Betrieb hat,
    denn sie ist Schneiderin :D

• Ich bin ja ein wenig deprimiert...das Goldlöckchen hat null Interesse an Spielzeug, spielen mit mir ohne Spielzeug oder gar mit anderen Hunden...

Beim Tricks üben (hab ich versuchsweise mal angefangen, weil er sone lustige Rolle macht wenn man ihn krault) scheint in seinem Kopf nur abzulaufen: "Boah, ich liebe dich, du bist sooooo toll *schmacht*"
    Hab nicht so ganz das Gefühl, dass er Lust hat, sich auf was zu konzentrieren.

Hat noch jemand ne Idee?

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Ich bin ja ein wenig deprimiert...das Goldlöckchen hat null Interesse an Spielzeug, spielen mit mir ohne Spielzeug oder gar mit anderen Hunden...

Beim Tricks üben (hab ich versuchsweise mal angefangen, weil er sone lustige Rolle macht wenn man ihn krault) scheint in seinem Kopf nur abzulaufen: "Boah, ich liebe dich, du bist sooooo toll *schmacht*"
    Hab nicht so ganz das Gefühl, dass er Lust hat, sich auf was zu konzentrieren.

Hat noch jemand ne Idee?

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hört sich nach viel Spass an bei euch :D

Hast du es mal mit einem Leckerli-Ball probiert?
    Kann dir da gerne mal ein Video von Cherry zeigen. Sie liebt es!

• Hmmmm, also es ist so, dass er total futterfixiert ist. Wenn man dann was richtig Tolles als Belohnung nimmt, macht der auch den Abwasch und saugt das Auto^^
    Ich glaube bloß, es macht ihm nicht viel Spaß und irgendwie wirkt er lernblockiert. Eigentlich würde er auch schon alles tun, wenn die Belohnung bloß Kuscheln mit mir wäre.

Ich werd aber dran bleiben, so lange ist er ja noch nicht hier. Irgendwas wird ihm ja wohl Spaß machen...wobei es ja auch sein kann, dass er so ganz zufrieden ist, mit langen Spaziergängen und kuscheln :smile:

Dass er so auf mich fixiert ist, ist super was ohne Leine laufen angeht. Da haben wir keine Probleme bisher. Drinnen schläft er oder ich ruf ihn mal zum Kuscheln.

Futterball werd ich mal versuchen, danke. :smile:

Edit: Naddi, na klar mag ich das Video sehen!

• Es gibt wohl solche Hunde, die nicht so spiel motiviert sind. Wenn er so gerne kuschelt, wäre vielleicht ein Stofftier was für ihn, das ihn dann auch irgendwann zum Spielen motiviert?

Oder eine Leckerliespur legen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!