Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Sorry Tine, leider hatte ich keinen meinen Chis als Welpen und kann Dir da nicht wirklich weiterhelfen.
Ich habe aber jetzt mal diverse Gewichtstabellen zu Rate gezogen, da liegen die Zunahmen zwischen der 12 und 16 Woche eher so um 250gr, das Maximum waren einmal 380gr...LG von Julie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
mir kommt das nämlich auch soviel vor, überlege schon auf adult-Futter umzustellen.
von dem welpenfutter scheint sie wohl doch etwas schnell zu wachsen -
Heute waren wir bei -10°C und schönstem Sonnenschein an unserem Teich.
Dabei sind mir ein paar hübsche Fotos gelungen:Die fantastischen Drei
Mucki macht sich auf den Weg...
...und wird flott von Amy überholt!
Dann mache ich eben nicht mehr mit!
Rumstehen ist mir aber doch zu kalt!
Immer schön in Bewegung bleiben!
Hä???
Hallo Frauchen!
Herci war zwar auch kalt, aber er hatte sehr gute Laune
Frauchen, können wir jetzt heimgehen?
Ich hätte nämlich Hunger!
Dann geh' ich eben alleine! Wieeeeeeeeeeeedersehen!
LG von Julie
-
Koyuki
Ich finds etwas viel, meine ist ja 2 Wochen älter und wiegt 1400-1500g also schon recht viel weniger.
Ich geb ihr nun seit ein paar Tagen, fast schon ne Woche adult Futter von Lukullus, die Wintersorten, sie verträgt es super und ihr gehts gut.
Gebe ihr aber alle 2 Wochen einen Hühnerhals für etwas mehr Calcium da Welpen ja etwas mehr brauchen. -
haha
Total süße Bilder! -
-
Heute mal das neue Kamera-Objektiv ausprobiert:
LG von Julie
-
Hallo ihr :)
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht dass Cindys Vorderpfoten beim stehen und sitzen extrem nach außen schauen...was auch stimmt
Ist das normal ???
-
Naja, normal ist es nicht. Es ist aber ein Fehler, der beim Chihuahua sehr häufig vorkommt und "Chippendale (nach den Möbeln mit den geschwungenen Beinen)-Front" genannt wird.
Amy dreht die Beine hin und wieder nach aussen, bei ihr ist es nicht dauerhaft.
Hier habe ich sie dabei erwischt:LG von julie
-
also ist sowas dann ganz normal?
Wenn nicht muss man dass dann behandeln lassen?
-
Es ist keine korrekte Beinstellung, aber eine Behandlung dafür wäre mir auch nicht bekannt.
Wenn sie grundsätzlich vernünftig bemuskelt ist und vorne nicht komplett durchtritt, sollte sie auch keine Last damit haben.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!