Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Naaa, habt ihr alle die Feiertage überlebt oder rollt ihr nur noch vom Esszimmer ins Bett?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die beste Freundin von meiner Bo (72cm Schulterhöhe, 52kg) ist eine Chihuahua-Yorkie-Mix Hündin mit ihren 3,5kg.
Die beiden sind total niedlich wenn sie zusammen spielen und wirklich nur herzig zu beobachten. *verliebt bin*
Chihuahuas an sich sind zwar nicht mein Fall (zumindest nicht die kurzhaarigen) aber die meisten Chuhuahua-Mixe haben es mir inzwischen angetan.
Auch wenn ich selber zu grobmotorisch und unfeinfühlig für sooo einen kleinen Hund wäre. -
Ich mag auch keine KH-Chis.
Es gab in all den Jahren, die ich die Hunde jetzt habe, höchstens 2-3 KH, bei denen ich hätte schwach werden können.
Ansonsten gehört mein Herz den "Plüschis" .
(Wobei ich auch da echt knickerig bin, alles was auch nur ansatzweise ein "Birkengrundgesicht" hat, finde ich einfach gruselighässlich!!!)
LG von Julie -
Danke Julie!
Meine Worte.Es gibt 2 KH-Chis, die ich süß find, abeeeeer ich steh halt so auf die Fellbomben. Wobei das Nüsschen ja eher zur Sorte "mehr-kurzhaar-chi-als-Langhaar" gehört :)
Aber mit meinem Finni bin ich gut bedient.Hier mal ein aktuelles Foto
& die Nuss
..vom Handy getippt
-
Ach Aleks, das Nüsschen hat doch noch sooooooooooooo viel Zeit, ein Fellbomberich zu werden...
LG von Julie -
-
Die Nuss könnte auch zum Nacktchi werden und wäre eine geniale Nuss. Der Hund hat sowas an sich, das kann man nicht beschreiben.
-
ich weiß und wisst ihr was schlimm ist?
Dass die Nuss schon fast 10 Monate!!!! Alt ist.... Wie schnell die Zeit vergeht
..vom Handy getippt
-
Neue Fotos vom Chichiletten-Dreamteam
Amy guckt
...und guckt!
Mr. Mucki schaut auch...
...her!
LG von Julie
-
Verliebt in Amy <3
..vom Handy getippt
-
Melde mich dick und rund von den Feiertagen zurück
Sagt mal, lassen eure Hunde sich auch so gern fönen nach dem Baden?
Ich muss Cenay ab und zu mal abduschen, wenn er arg matschig-dreckig geworden ist... und er liebt das Fönen danachUnd man kann ihn super veräppeln, indem man so tut, als würde man was werfen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!